hilfe, die vorhaut löst sich nicht

sandra1602

Dauerschnullerer
Bei uns ist das nix anderes bis Basti 2 war ging die Vorhaut überhaupt nicht zurück. Zwischen 3 und 4 immer etwas weiter und nun mit 5 geht sie fast ganz zurück. Unser KIA hat uns damals empfohlen beim Baden zu "üben" bzw. immer ein wenig mehr zu dehnen. Das klappt soweit ganz gut, wenn man ihm hilft. Aber er möchte natürlich nicht das Mama daran herum fingert und Papa nur zur Not. Also sind wir dazu über gegangen das Papa und er gemeinsam "üben" wenn er aus der Wanne kommt. Papa macht an seinem Pipimann vor und er an seinem nach.

Sandra
 
S

Sonnhild

Mach dich nicht verrückt, ich habe 2 größere Jungs. Das gibt sich meist von allein. Selbst wenn geschnitten werden muß, ist es keine BEschneidung!!! Es wird dann nur ein minimaler Schnitt gemacht, aber die Vorhaut bleibt erhalten!
 
A

angelique

hallo ihr lieben,

danke für euren rat ,da bin ich beruhigt wenn das eure ärzte auch so sehen da werd ich halt abwarten .

das wird schon noch positiv denken.

lg angelique
 
Oben