hilfe, die vorhaut löst sich nicht

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von angelique, 18. September 2005.

  1. hallöchen,

    hab da mal ne frage mein sohn wird im dezember 3jahre aber seine vorhaut läßt ich nicht hinter die eichel ziehen also sie hängt fest die eichel guckt nur zur hälfte was kann ich da tun ab wann muß sie zurück gehen möchte ihn nicht beschneiden lassen ,bitte bitte helft mir.

    lg angelique :-?
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Angelique,

    was sagt denn euer Kinderarzt dazu?
     
  3. hallo kathi,

    der sagt nix das gibt sich noch wir waren auch schon bei paar urologen die sagen aber alle das gibt sich noch aber ich kenn von jemand das das bis 3jahren gehen muß sonst würden sie schneiden der kinderchirug hat auch gesagt bis 3 dann würden sie es trennen und davor haben wir angst.ich weiß mir kein rat mehr er ist ja nun bald 3.

    mein armer bubsi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    lg angelique
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Also ich würde weiterhin dem Kinderarzt vertrauen.
     
  5. Hallo,
    bloß nichts mit Zwang machen. Das vernarbt sonst und dann kannst Du erst recht schneiden. Vertrau dem Kinderarzt. Bei uns sagen das auch alle Kinderärzte. Der Sohn meiner Freundin ist 4 Jahre und bekommt jetzt eine Salbe. Also, auch noch nichts schneiden. Das wird schon. Der Kinderarzt meiner Freundin meinte vor der Einschulung würde er mal gar nichts machen.
    Also entspann noch , und nicht so viel versuchen zurückzuschieben. Das wird nur noch schlimmer!
    Gruß
    Claudi
     
  6. hallo claudi,

    danke für deine antwort jetzt bin ich ein wenig erleichtert wir wußten schon nicht mehr weiter,danke,danke,danke.

    lg angelique
     
  7. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    unser Kidoc macht da auch nix vor der Einschulung!
    Und dann wird auch erst mal mit einer Salbe versucht.

    Mach Dich nicht verrückt und hör auf den Kidoc :jaja:

    :winke: Ela
     
  8. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Unser Kinderarzt meinte, dass das bis 5 Jahre ok ist. Wartet also erstmal ab. Nichts überstürzen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...