Hilfe die Mama hat schrecklich Durchfall!

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Hallo wer kann mir helfen?
Hab seit dem WE Durchfall!
Immudium lingual oder (so ähnlich(so Plättchen) hab ich schon genommen das half auch nix!Kann nix drin behalten nach allem was ich esse oder trinke kommt es sofort wieder im Flüssigen Stuhl raus.
Nun ehme ich schon PERENTEROL forte!
Allerdings hilft das auch nix!
Wer hat tipps was ich machen kann?
 
H

Honky_Ponky

AW: Hilfe die Mama hat schrecklich Durchfall!

Hallo Britta,

Gute Besserung erst mal. Also bei Duchfalll und Erbrechen gabs bei uns immer Cola und Salzstangen.
Viel Wasser trinken um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen. Ansonsten lieber doch zum Arzt.

Liebe Grüße Steffi
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe die Mama hat schrecklich Durchfall!

Honky_Ponky hat gesagt.:
Hallo Britta,

Gute Besserung erst mal. Also bei Duchfalll und Erbrechen gabs bei uns immer Cola und Salzstangen.
Viel Wasser trinken um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen. Ansonsten lieber doch zum Arzt.

Liebe Grüße Steffi

Ja danke trinke soviel wie nur geht nur leider geht es sofort wieder unten raus ist echt schlimm!
Bin echt am Ende.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe die Mama hat schrecklich Durchfall!

Hallo Britta,

hört sich ja nicht gut an!

Zermatsch dir doch mal eine Banane und iss die! Das hat bei uns immer geholfen! Und Zwieback natürlich, da kannst du dir auch ein Süppchen draus machen!

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser!

Liebe Grüße
Juli
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hilfe die Mama hat schrecklich Durchfall!

Wie hast du das immernoch.. ich würde dir raten morgen gleich mal zum arzt zu gehen..

gute besserung

Steffi
 

Marli

Mausibausi
AW: Hilfe die Mama hat schrecklich Durchfall!

Ich würde auch zum Arzt gehen,wenn alles nicht hilft.

Gute Besserung wünsch ich dir :herz:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe die Mama hat schrecklich Durchfall!

sheyla73 hat gesagt.:
Wie hast du das immernoch.. ich würde dir raten morgen gleich mal zum arzt zu gehen..

Steffi

Ja leider hab ich es immer noch!
Und ich habe die nacht höchsten 2-3 Srtd geschlafen weil ich ständig zum Klo musste!
Komme mir gerade schon so vor als wenn ich as trockne!
Es bleibt ja kein Wasser kein tee nix drin!
Werde wohl wirklich mal nachher zum Arzt müssen!
Hatte gehofft es hat jemand einen super Tipp!
Ich hab auch irgendwie überhaupt keinen hunger nur durst ohne ende.

@Juli
Das mit Banane hab ich schon probiert hab mir Tims Gläschen genommen!

Danke für die netten Worte an alle!

Ich glaube ich komm gleich nicht mal zum Doc da ich ja alle 10 min zum Klo rennen muss.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe die Mama hat schrecklich Durchfall!

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Ich glaube ich komm gleich nicht mal zum Doc da ich ja alle 10 min zum Klo rennen muss.

Wenn du dem Doc deine Situation erklärst..meinste nich, daß der auch zu dir nach Hause kommen kann?

Ich wünsch dir Gute Besserung!!!
 
Oben