Hilfe - der Klodeckel ist zu kalt....

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Lucie, 11. Oktober 2008.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :huhu

    hat jemand eine Idee?
    Unser Herr Sohn ist ja etwas empfindlich mit der Haut und auch wirklich kälteempfindlich.
    Er macht wie oft ein Theater weil er sich nicht auf die Toilette setzen will. Es ist ihm zu kalt. Da quietscht er in den höchsten Tönen und hält teilweise ewig zurück nur weil er sich nicht aufs kalte Klo setzen will. Oder setzt sich so blöd und minimalistisch drauf, dass er sich dann die Hose oder aber auf den Boden macht :umfall:
    Wir haben halt die ganz normalen Toilettendeckel aus Kunststoff, klar fühlen die sich kühl an. Ich hab dann mal bei Ebay gesucht, die haben solche gepolsterten Dingers aber nur für Kleinkinder zum Toilettentraining. Da ist er aber schon zu groß für.
    Ich kann ihm ja wohl schlecht einen Sitzbezug häkeln:hahaha:
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.732
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe - der Klodeckel ist zu kalt....

    Ich finde die einfacheren preiswerteren aus dünnem Kunststoff irgendwie wärmer als die aus stabilerem kunststoff, die besser aussehen..... Ansonsten gibt es auch welche aus Holz. Die müssten eigentlich auch wärmer sein.

    Wie kalt ist es denn in Eurem Bad? Ich könnte mir vorstellen, dass es auch hilft dort die Heizung etwas höher zu drehen.

    Für unterwegs gibt es doch auch so Papierabdeckungen für die Toilette, aber das wäre mir zu aufwendig für zu hause, aber vielleicht eine lösung für zu kalte Toiletten unterwegs. :winke:
     
  3. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
  4. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe - der Klodeckel ist zu kalt....

    :???: Ich erinnere mich, dass ich solche gepolsterten Sitze auch schon mal wo gesehen habe... bei Hagebau:???:??!
    Weiß es nicht mehr genau, leider :oops:, aber es war definitiv in einem Nicht- Sanitätshaus. Auch wenn dir das nicht wirklich weiterhilft :oops:...

    Ansonsten finde ich auch Holz wärmer als Kunststoff (wir haben beides und ich so einen direkten Vergleich :zwinker:)
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.732
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe - der Klodeckel ist zu kalt....

    :offtopic:
    Pass dann bloss auf, dass Dein Kleiner Nager nicht auf den Geschmack kommt und den Klodeckel anknabbert. :sagnix::lachen::wuerg:

    +

    :weghier:
     
  6. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe - der Klodeckel ist zu kalt....

    :weglach: :crazy: :hahaha: :weglach: :crazy: :hahaha: :weglach: :crazy: :hahaha:

    Ich habs mir gerade bildlich vorgestellt :umfall: (Ben ist im Moment wieder sehr nag- aktiv :bruddel:)- und das Gäste- WC wird ab heute unter Verschluss gehalten :nix:... sicher ist sicher!

    Grinsende Gute Nachtgrüße :)!
     
  7. AW: Hilfe - der Klodeckel ist zu kalt....

    Vielleicht eine blöde Idee, aber mal kurz den Fön draufhalten bevor er sich setzt.

    :cool:

    Ela
     
  8. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Hilfe - der Klodeckel ist zu kalt....

    Wir haben im Bad oben Holz - das ist eindeutig nicht kalt und sieht erst noch schön aus.


    Liebe Grüsse, Jacqueline
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Toulettenbrillen ueberzug gehaeket

    ,
  2. wc brille kalt

    ,
  3. toilette zu kalt

    ,
  4. klodeckel wärmer,
  5. toilettendeckel kalt,
  6. toileten deckel zu kalt
Die Seite wird geladen...