Hilfe - der Klodeckel ist zu kalt....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:huhu

hat jemand eine Idee?
Unser Herr Sohn ist ja etwas empfindlich mit der Haut und auch wirklich kälteempfindlich.
Er macht wie oft ein Theater weil er sich nicht auf die Toilette setzen will. Es ist ihm zu kalt. Da quietscht er in den höchsten Tönen und hält teilweise ewig zurück nur weil er sich nicht aufs kalte Klo setzen will. Oder setzt sich so blöd und minimalistisch drauf, dass er sich dann die Hose oder aber auf den Boden macht :umfall:
Wir haben halt die ganz normalen Toilettendeckel aus Kunststoff, klar fühlen die sich kühl an. Ich hab dann mal bei Ebay gesucht, die haben solche gepolsterten Dingers aber nur für Kleinkinder zum Toilettentraining. Da ist er aber schon zu groß für.
Ich kann ihm ja wohl schlecht einen Sitzbezug häkeln:hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hilfe - der Klodeckel ist zu kalt....

Ich finde die einfacheren preiswerteren aus dünnem Kunststoff irgendwie wärmer als die aus stabilerem kunststoff, die besser aussehen..... Ansonsten gibt es auch welche aus Holz. Die müssten eigentlich auch wärmer sein.

Wie kalt ist es denn in Eurem Bad? Ich könnte mir vorstellen, dass es auch hilft dort die Heizung etwas höher zu drehen.

Für unterwegs gibt es doch auch so Papierabdeckungen für die Toilette, aber das wäre mir zu aufwendig für zu hause, aber vielleicht eine lösung für zu kalte Toiletten unterwegs. :winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hilfe - der Klodeckel ist zu kalt....

:???: Ich erinnere mich, dass ich solche gepolsterten Sitze auch schon mal wo gesehen habe... bei Hagebau:???:??!
Weiß es nicht mehr genau, leider :oops:, aber es war definitiv in einem Nicht- Sanitätshaus. Auch wenn dir das nicht wirklich weiterhilft :oops:...

Ansonsten finde ich auch Holz wärmer als Kunststoff (wir haben beides und ich so einen direkten Vergleich :zwinker:)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hilfe - der Klodeckel ist zu kalt....

:weglach: :crazy: :hahaha: :weglach: :crazy: :hahaha: :weglach: :crazy: :hahaha:

Ich habs mir gerade bildlich vorgestellt :umfall: (Ben ist im Moment wieder sehr nag- aktiv :bruddel:)- und das Gäste- WC wird ab heute unter Verschluss gehalten :nix:... sicher ist sicher!

Grinsende Gute Nachtgrüße :)!
 
E

ela106

AW: Hilfe - der Klodeckel ist zu kalt....

Vielleicht eine blöde Idee, aber mal kurz den Fön draufhalten bevor er sich setzt.

:cool:

Ela
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilfe - der Klodeckel ist zu kalt....

Wir haben im Bad oben Holz - das ist eindeutig nicht kalt und sieht erst noch schön aus.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben