HILFE, Dennis ist nur noch bockig

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Mubbes, 7. November 2004.

  1. So nun muß ich auch mal etwas loswerden. Dennis ist erst 10 Monate alt und ist total bockig. Schlafen will er überhaupt nicht mehr, nur noch mit ca. 1/2 Std. schreien. Wenn ich ihn hinsetzen will, schmeißt er sich mit vollkaracho nach hinten :shock: ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Wer kann mir helfen :-(

    Bianca 04.09.1978
    Dennis 23.12.2003
     
  2. Miriam78

    Miriam78 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beschreib doch mal näher Deine Situation und Dennis Tagesablauf. Hat sich in der letzten Zeit was grundlegends geändert?

    Sorry, aber so kann ich mir gar kein Bild machen...
     
  3. AW: HILFE, Dennis ist nur noch bockig

    Hallo.
    Danke für die Nachfrage, war länger nicht mehr da. Hat sich geklärt was er hat.
    Er hat die Anfänge von einer Mittelohrentzündung gehabt, zusammen mit einer Phase, ganz toll. Aber gott sei dank ist es wieder einigermaßen ruhig.
    Bloß nicht zu laut sagen
     
  4. AW: HILFE, Dennis ist nur noch bockig

    Hoffentlich ist sie Entzündung bald besser!!
    Meine Mausi hat sie bei einem Bock auch immer nach hinten geschmissen und ist so natürlich immer auf den Hinterkopf geknallt. Das tat ihr wohl zu sehr weh, nun schmeißt sie sich immer nach vorne. Aber es wird schon besser, da sie merkt, so kommt sie nicht bei mir durch.

    Also Kopf hoch, Krankheit überstehen und dann wird es schon besser werden :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...