HILFE, Dennis ist nur noch bockig

M

Mubbes

So nun muß ich auch mal etwas loswerden. Dennis ist erst 10 Monate alt und ist total bockig. Schlafen will er überhaupt nicht mehr, nur noch mit ca. 1/2 Std. schreien. Wenn ich ihn hinsetzen will, schmeißt er sich mit vollkaracho nach hinten :shock: ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Wer kann mir helfen :-(

Bianca 04.09.1978
Dennis 23.12.2003
 

Miriam78

Familienmitglied
Beschreib doch mal näher Deine Situation und Dennis Tagesablauf. Hat sich in der letzten Zeit was grundlegends geändert?

Sorry, aber so kann ich mir gar kein Bild machen...
 
M

Mubbes

AW: HILFE, Dennis ist nur noch bockig

Hallo.
Danke für die Nachfrage, war länger nicht mehr da. Hat sich geklärt was er hat.
Er hat die Anfänge von einer Mittelohrentzündung gehabt, zusammen mit einer Phase, ganz toll. Aber gott sei dank ist es wieder einigermaßen ruhig.
Bloß nicht zu laut sagen
 
D

dicubitus

AW: HILFE, Dennis ist nur noch bockig

Hoffentlich ist sie Entzündung bald besser!!
Meine Mausi hat sie bei einem Bock auch immer nach hinten geschmissen und ist so natürlich immer auf den Hinterkopf geknallt. Das tat ihr wohl zu sehr weh, nun schmeißt sie sich immer nach vorne. Aber es wird schon besser, da sie merkt, so kommt sie nicht bei mir durch.

Also Kopf hoch, Krankheit überstehen und dann wird es schon besser werden :bussi:
 
Oben