Hilfe Denkblokade

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von meito, 14. Mai 2006.

  1. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Hallo!

    Wir stehen im Moment total auf dem Schlauch. Mein Mann möchte sich bei zwei Tankstellen um einen 400 € Job bewerben am Wochenende. Beide die in Frage kommen haben im Moment zwar keinen Personalbedarf aber er soll doch bitte eine Kurzbewerbung abgeben.
    Ich hatte bei uns in einem Baumarkt für mich gefragt: Auch Kurzbewerbung.

    Wie formuliere ich so eine jetzt, ich kenne zwar Kurzbewerbungen von meiner Arbeit her, aber die passen alle nicht.:heul:

    Könnt ich mir da mal ein paar Tips geben, über´s goolgen hab ich auch leider nichts gescheites gefunden:-|

    Viele Grüße
    Meike
     
  2. AW: Hilfe Denkblokade

    http://de.mimi.hu/karriere/kurzbewerbung.html

    Schau mal da,

    da sind Kurzbewerbungen auch immer anders definiert.

    Ich selbst kenn es als kurzes Anschreiben und der Begründung, warum ich dort arbeiten möchte und einen Lebenslauf mit Foto.

    LG
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...