Hilfe Dawanda

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Hier läuft ja ständig Dawanda Werbung mit diesem Rutschknuddeldrachen. Nur finde ich den nicht in Dawanda. Sollte ihn mal jemand zufällig entdecken oder weiß wo man den kaufen kann, schickt mir bitte den Link.

Dankeschööööööön
der Knuddelbär
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-08-13 um 11.24.28.png
    Bildschirmfoto 2010-08-13 um 11.24.28.png
    25,8 KB · Aufrufe: 136

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hilfe Dawanda

Der ist mir auch schon aufgefallen und wenn ich Zeit habe nähe ich den mal nach.

Das Mädchen finde ich ja auch süss!!
 

Petra

desperate housewife
AW: Hilfe Dawanda

Ich find den auch witzig, aber ob Kinder im Lauflernalter den so toll finden :???: Nett gucken tut er ja nicht grad.....

Wo hast du den denn jetzt plötzlich ausgegraben :hahaha:?
 
Oben