Hilfe!!!! Centerparks

cecafu

Oberhenne
AW: Hilfe!!!! Centerparks

Hallo Steffie,
das hat mir ne Bekannte empfohlen.
www.schloss-dankern.de
Sie war schon 3mal da.
Vielleicht ne Alternative zu Center-Park.
Übrigens Grandorado Parks sind auch sehr schön.
Wir waren in der Eifel.
Vielleicht auch ne Idee!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Hilfe!!!! Centerparks

pluto9 hat gesagt.:
http://www.dooyoo.de/hotels-national/gran-dorado-park-hochsauerland/526747/

und was ich gerade noch erfahren haben gran dorado park gehört center parks ;-))
Das wusste ich auch :mrgreen:
Aber ich meine, sie sind trotzdem günstiger und die Häuser in der Eifel gefallen mir besser als die origanlen Center-Parks (war auch schon in 3 verschiedenen):)
Bin mir nicht sicher ob der Name richtig ist, aber ich meine der Park hieß "Greenpark" irgendwo in Holland, das ist ein ehemaliger Center-Park.
Der war auch sehr schön!
Muss mal nachschauen!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe!!!! Centerparks

*lach* na ich schreibe dan mal mein erfahrungsbericht ich war ihrgendwie einfach zu faul *loool* ich bin ja sonst nicht oft hier *lach*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Hilfe!!!! Centerparks

Bispinger Heide ist wirklich nicht günstig und ich würd die paar Kilometer noch drauflegen und nach Belgien fahren, wirklich!

Vom Spaßfaktor für deinen Kleinen ganz zu sprechen! Das Baluba ist wirklich erste Sahne.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hilfe!!!! Centerparks

Also wie ich es dreh und wende, ich komme immer auf der Homepage beim Rechner auf circa tausend Euro... Was mach ich denn falsch???
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Hilfe!!!! Centerparks

Hmm :???: - welchen Zeitraum hast du dir denn ausgesucht? Dein Sohn ist ja noch nicht schulpflichtig, da ist dann ausserhalb der Ferien schonmal viel günstiger.

Gib mir mal deine Daten durch, ich versuchs auch mal *g*.
 
Oben