Hilfe ... braucht Rat von "Basar-Erfahrenen"!

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Hilfe ... braucht Rat von "Basar-Erfahrenen"!

Wow, dann ist es ja wirklich klasse gelaufen. :muh:

Auf unserem Basar gibt es keine "Startgebühr". Es werden Chiffre-Nummern zugeteilt und jeder darf nur 3 Wäschekörbe (im Frühjahr sind es 2 Wäschekörbe) abgeben. 12% vom Umsatz bekommt der Verein, der wiederum unterstützt den Kindergarten und andere Kindereinrichtungen in der Gemeinde.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe ... braucht Rat von "Basar-Erfahrenen"!

500 € 8O Boah, Wahnsinn, so ein Glück hatte ich noch nie, gratuliere, das hat sich ja mal total gelohnt!! :bravo:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Hilfe ... braucht Rat von "Basar-Erfahrenen"!

Wahnsinn, das war aber erfolgreich!!! :bravo: Und 13% Provision ist echt zivil, bei uns nehmen sie in der Regel den MWSt-Satz.

Viel Erfolg bei der Reste-Verwertung! :)

LG, Bella :blume:
 
Oben