Hilfe!Brauche Löwenschminkvorlage

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich muss Eric am Dienstag (6.9.) als Löwe schminken, da er bei einer kleinen Aufführung für die neuen 1.klässler mitmacht.Ich habe bloß absolut keine Ahnung wie ich ihn anmalen soll.Kennt jemand vielleicht eine gute Seite, wo ich so "Vorlagen" finde oder hat jemand sein Kind vielleicht an Fasching mal als Löwe geschminkt und hat vielleicht ein Foto für mich?

Ich weiß echt nicht, wie ich ihn Schminken kann.

Gruss
Michaela
 

Ruth

s'Ruth
Hallo, ich versuch Dir mal ein Bild aus meinem Schminkkatalog hochzuladen.
einfach mit orange den äußeren rand und den nasenrücken grundieren, unter der Nase weiß, schwarze Stupsnase, und schwarze und weiße Streifen- eher Tiger, aber hauptsache Raubkatzig, viel Spaß dabei!!!!!!!!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

vielen ,vielen Dank die sind ja klasse :prima:
Ich denke, das ich am nächsten Dienstag wohl um 5.30 aufstehen muss, damit ich um 7.45 Uhr mit Eric fertig bin.Ich werde mich bestimmt 100 mal besinnungslos vermalen :p Konnte sich die Klassenlehrerin nicht was einfacheres einfallen lassen?Einen Frosch zum beispiel....:bissig:

Danke nochmal!

Gruss
Michaela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallöchen!
Ich hab auch noch einen kleinen Löwen! ;o))

attachment.php



attachment.php



Liebe Grüße
Sonja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Neee, das war ein seeeehr netter, junger, gutaussehender charmanter Mann.... ähm... zurück zum Thema... im Zoo, wo man Sonntags seine Kiddies schminken lassen kann! ;-)

Ich kann sowas, glaub ich, nicht!

Lieben Gruss
Sonja
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Michi? Wann hast du denn Donnerstag/Freitag Zeit? Schminke habe ich hier, bzw. könnte sie mir beim JRK ausleihen. Dann kann ich dir das zeigen und du kannst dem Dienstag entspannter entgegen sehen ^^.
Es ist nicht schwer einen Löwen zu schminken. ;-)

Liebe Grüsse
Martina
 
Oben