Hilfe- brauche ein Schulheft, das es nirgends gibt...

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich habe jetzt alle Schulsachen meiner Kinder zusammen, lediglich für meine Kleine brauche ich noch ein Heft:

Schreibheft (Lineatur 2) mit Rand (Diktatheft), DIN A5

in keinem Schreibwarenladen in der größeren Umgebung bekomme ich das Heft, es sind alle OHNE Rand!

Bei Amazon wurde ich auch nicht fündig und Googel konnte mir auch nicht helfen- jetzt seid Ihr meine letzte Rettung.... WOOOO kriege ich dieses Heft noch her??? :achtung:

Wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

Liebe Grüße
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Hilfe- brauche ein Schulheft, das es nirgends gibt...

Also ich mein, die hab ich letztens bei Rossmann gesehen. :???:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe- brauche ein Schulheft, das es nirgends gibt...

Rossmann gibt es hier nicht, aber ich schau mal auf der Onlineseite bei denen....

LG
 

Frau Mami

Siedler
AW: Hilfe- brauche ein Schulheft, das es nirgends gibt...

Also ma im Ernst jetzt - Lineatur 2 in A5 MIT Rand??? Ich glaub in dieser Zusammenstellung hab ich das auch noch nicht gesehen! Vor allem in A5 - dann passt doch gar nix mehr auf die Zeilen? :piebts:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Hilfe- brauche ein Schulheft, das es nirgends gibt...

Cathleen, ich glaub so isses schon richtig, aber da is ja auch kein Rand mit bei, oder? Aber wenn ich es mir recht überlege, könnten die vielleicht gemeint haben, dass die Linien nicht bis zum Rand gehen sollen (was ja normalerweise auch so ist, oder?)

Ich würd mich da jetzt nicht verrückt machen, einfach ein ganz normales mit Lin2 holen und gucken, was die Lehrerin sagt...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hilfe- brauche ein Schulheft, das es nirgends gibt...

frag doch in der Schule nach... wenn die´s anschaffen, dann müssen sie ja auch wissen wo :mrgreen: ...
oder vielleicht andere Eltern mal interviewen?
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe- brauche ein Schulheft, das es nirgends gibt...

Huhu,

Cathleen, genau das ist es- nur ich brauch es mit Rand! Es soll ein Diktatheft werden....

Da ich es echt nirgends finde, lege ich einfach ein normales Heft ohne Rand rein, da ist immer noch genug Rand zum Korrigieren....

Ich mag nimmer- die Zusammensucherei der Hefte bei 3 Kindern ist sowas von BLÖÖÖÖD ....

stinkige Grüße :hahaha:
 
Oben