Hilfe- brauche ein Schulheft, das es nirgends gibt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rona Roya, 10. September 2010.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich habe jetzt alle Schulsachen meiner Kinder zusammen, lediglich für meine Kleine brauche ich noch ein Heft:

    Schreibheft (Lineatur 2) mit Rand (Diktatheft), DIN A5

    in keinem Schreibwarenladen in der größeren Umgebung bekomme ich das Heft, es sind alle OHNE Rand!

    Bei Amazon wurde ich auch nicht fündig und Googel konnte mir auch nicht helfen- jetzt seid Ihr meine letzte Rettung.... WOOOO kriege ich dieses Heft noch her??? :achtung:

    Wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

    Liebe Grüße
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Hilfe- brauche ein Schulheft, das es nirgends gibt...

    Also ich mein, die hab ich letztens bei Rossmann gesehen. :???:
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe- brauche ein Schulheft, das es nirgends gibt...

    Rossmann gibt es hier nicht, aber ich schau mal auf der Onlineseite bei denen....

    LG
     
  4. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
  5. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Hilfe- brauche ein Schulheft, das es nirgends gibt...

    Also ma im Ernst jetzt - Lineatur 2 in A5 MIT Rand??? Ich glaub in dieser Zusammenstellung hab ich das auch noch nicht gesehen! Vor allem in A5 - dann passt doch gar nix mehr auf die Zeilen? :piebts:
     
  6. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Hilfe- brauche ein Schulheft, das es nirgends gibt...

    Cathleen, ich glaub so isses schon richtig, aber da is ja auch kein Rand mit bei, oder? Aber wenn ich es mir recht überlege, könnten die vielleicht gemeint haben, dass die Linien nicht bis zum Rand gehen sollen (was ja normalerweise auch so ist, oder?)

    Ich würd mich da jetzt nicht verrückt machen, einfach ein ganz normales mit Lin2 holen und gucken, was die Lehrerin sagt...
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Hilfe- brauche ein Schulheft, das es nirgends gibt...

    frag doch in der Schule nach... wenn die´s anschaffen, dann müssen sie ja auch wissen wo :mrgreen: ...
    oder vielleicht andere Eltern mal interviewen?
     
  8. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe- brauche ein Schulheft, das es nirgends gibt...

    Huhu,

    Cathleen, genau das ist es- nur ich brauch es mit Rand! Es soll ein Diktatheft werden....

    Da ich es echt nirgends finde, lege ich einfach ein normales Heft ohne Rand rein, da ist immer noch genug Rand zum Korrigieren....

    Ich mag nimmer- die Zusammensucherei der Hefte bei 3 Kindern ist sowas von BLÖÖÖÖD ....

    stinkige Grüße :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...