HILFE brauche Beschreibung zu DHU Tasche

Wuschel

Dauerschnullerer
Hallo,

ich habe Heute meine DHU Tasche bekommen, und jetzt ist da keine Beschreibung dabei.:ochne:

Hat vielleicht jemand von Euch einen Link wo ich sehen kann für was die einzelnen Globlie sind.:rolleyes:

Ich finde nix brauchbares im Netz wenn dann auf verschiedenen Seiten aber es muss doch irgendwo einen Seite geben wo auch dabei steht für was man die einzlenen Globlie ein nehmen kann.:bruddel:

Ich brauch irgendwas kleines das ich Ihn die Tasche mit rein stecken kann.:umfall:

Oder wie mach Ihr das, soll ich mir ein Buch Kaufen und jedesmal durchwälzen bevor ich was gebe:ochne:

Kann mir jemand Helfen :Büdde:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: HILFE brauche Beschreibung zu DHU Tasche

ja ich wälz rießenbücher, oder lass rießenbücher, oder computerproggies wälzen...

so einfach isses nämlich ned, des richtige zu finden...

und ich hab glück meine mutter is klass. homöopathin

vlg andi
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: HILFE brauche Beschreibung zu DHU Tasche

Ne oder..............:umfall:

Hab ich denn keine möglichkeit irgendein Buch zu bekommen oder Beschreibung wo die Sachen beschrieben werden die ich da in der Tasche habe:ochne:

Na toll jetzt hab ich für den Notfall Globolie und weiss net für was prima:(

Dann scuh ich mal im Netzt weiter :umfall:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: HILFE brauche Beschreibung zu DHU Tasche

es gibt scho nen buch, ich such mal schnell meins raus, aber sooooo einfach isses trotzdem ned ;)

ich bin gleich da mit der isbn, wenn des buch eine hat :hahaha:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: HILFE brauche Beschreibung zu DHU Tasche

so des is des kleine was ich hab, nur mein bild vorn is anders...

klick

ich hoff ich kann dir damit bissl weiterhelfen

vlg andi
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: HILFE brauche Beschreibung zu DHU Tasche

Danke andi:winke: so weit so gut ich hab so ein Buch von den Schüssler Salzen, ich hab mir wirklich erhofft das ich Im Internet eine Beschreibung finde, ich hab auch schon eine kleine gefunden, aber eben noch nicht das Richtige.

So nach dem Mottzo DHU Tasche mit 32 Stück und dazu die Beschreibung, aber es ist doch sehr umfangreich das ganze.

Aber ich denke ich werde mir das Buch wohl oder über zulegen müssen:umfall:

Aber vielen lieben Dank für deine Mühe:winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: HILFE brauche Beschreibung zu DHU Tasche

kann dir noch nen super buch empfehlen, was auch für so hobbygloulieverabreicher toll is:
klick

auf des buch steh ich voll ;)

vlg andi
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: HILFE brauche Beschreibung zu DHU Tasche

Danke Andi lieb von dir :bussi:

Hab aber im Netzt jetzt doch was gefunden wo alle beschrieben werden, aber bis man das findet sucht man sich die Finger wund:umfall:

Aber die Bücher oder eines davon werde ich mir doch noch Kaufen:rolleyes:
 
Oben