hilfe brauch

Die Joey

Gehört zum Inventar
huhu,

sagt mal hat wer gestern rtl 2 gesehen ?? dort ging um babys liebe machen usw.luca ist immoment auf ganz bei dem thema :umfall:

dort haben die ein kindergarten gezeigt wo es auch ein thema für kinder ist.da haben die dieses buch gezeigt http://www.rtl2.de/000017_0849.html aber man konnte nicht sehen wie es heißt.aber das buch kam gut rüber .kenn es einer von euch ??

oder hat wer noch wer ein tip über solch ein themen buch ?? würde mich freuen :winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: hilfe brauch

Also ich hab es nicht gesehen, aber wenn es um "Kinder bekommen" geht, kann ich Dir dieses Buch hier empfehlen :

[ISBN]3473332658[/ISBN]

Und wenn es um den Körper an sich geht dieses:

[ISBN]3473332739[/ISBN]

Aber wenn Du bei Amazon Aufklärung eingibst kommt auch noch einiges an Büchern, die nach Bewertungen zu urteilen, ganz gut zu sein scheinen!

Schau mal das

[ISBN]3785548389[/ISBN]


Wie alt ist Dein Sohn noch?
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: hilfe brauch

danke für den tip :) ich habe mich nun überall im net umgeschaut :rolleyes: schde ich kann es so auch nicht finden :winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: hilfe brauch

Ja das Buch habe ich hier, es ist von Lies und Spiel und heisst "Wer bin ich ? Woher komme ich ?" Das ist sooo zuckersüss und absolut klass das Buch. Kostet 12,95 €
 
Oben