Hilfe.... Bodenwischsystem - aber welches?

Katj3

Gehört zum Inventar
So jetzt wirds Zeit das ich mir mal was gescheites hole zum putzen.

Aber ich hab keine AHnung was oder welches??!!

Hab mir das Leifheit ja schon öfters angeschaut u. find das mit der Presse ganz gut. Ich hasse es nämlich den Lappen in die Finger zu nehmen und hab deswegen auch immer Handschuhe an :heilisch:
Jetzt hab ich mich danach mal umgeschaut aber jetzt gibt es da ja auch ver. Modelle :umfall:


:hilfe:
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Hilfe.... Bodenwischsystem - aber welches?

:winke:

Es kommt natürlich drauf an, wie groß die Fläche ist zum Wischen. Wir haben hier etwa 200qm, mit vielen großen freien Flächen und ich habe mir das große Wischsystem von Leifheit gekauft. Auch den großen Eimer/Presse incl. Rollwagen. Ich finde es super praktisch, denn ich kann auch keine Putzlappen in die Hand nehmen :ochne:. Das finde ich total ekelig. lediglich um die Putzlappen zu wechseln, muß man sie anfassen. Und das mache ich etwa alle zwei Wochen. Dann wird gewechselt und wenn alle schmutzig sind, kommen sie einmal bei 60°C in die Waschmaschine. Es ist sehr Rückenschonend und mein Wischsystem ahbe ich mittlerweile seit 8 Jahren und es ist immer noch top in Ordnung. Durch das auspressen wird der Schutz zuverkässig ins Wasser abgegeben und die Wischer sind immer sauber.
Durch die div. Modelle gibt es auch für alles Böden den passenden Wischer. Ich ahbe den Normalen, für Laminat/ Parkett (microfaser) und den Staubwischer, den finde ich allerdings nciht so toll.

Also ich würde das Geld immer wieder ausgeben und mir auch wieder einen solchen holen.

Lg Martina
--------------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 
Oben