Hilfe bitte

S

Schocko

AW: Hilfe bitte

Ach ja, wir waren bei der U4 und jetzt kann ich dir genaue Daten geben.

Also beo 70 cm Körpergröße wiegt er 8500 gr.. Ich denke das ist O.K.

Aber ich hätte noch eine klitzekleine Frage: Morgens trinkt er 200ml Milch und Abends nach dem Brei nochmal 100- 150 ml. Ich biete ihm Tagsüber immer wieder Wasser an, aber er meint, das ich ihn vergiften wollte :)
Wahrscheinlich bin ich wegen der Austrocknungsgeschichte etwas paranoia, aber ich habe Angst, das die Trinkmenge nicht reicht.

LG Bettina
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe bitte

Ich schon wieder mit off topic :oops:
Ist dir schon aufgefallen, dass Nils und Boubakar am gleichen Tag Geburtstag haben?
Bei euch passt ja dann der Name Nils genau, wenn er voll nach dem papa kommt. :)
 
S

Schocko

AW: Hilfe bitte

hallo vanessa,
ich freue mich doch immer von dir zu lesen. wie ist das wetter bei euch? antworte bitte nur darauf, wenn es schlechter als hier ist. o.k. dann mußt du gar nicht antworten :)

cool, das mit dem 8.8. ist mir gar nicht aufgefallen. da werde ich doch bestimmt an deinen süßen racker denken.

ich hoffe es geht ech gut,
bettina
 
Oben