Hilfe bitte: Schutz vor Viren, Trojanern, etc. bei Windows?

S

Stefan70

AW: Hilfe bitte: Schutz vor Viren, Trojanern, etc. bei Windows?

Frau Salat...nun kapier ich :lichtan: Danke!

Danke Dir auch Sandy!
Schönes Avatar hast Du da!
 

Schmusebär

Familienmitglied
AW: Hilfe bitte: Schutz vor Viren, Trojanern, etc. bei Windows?

Brini2000 hat gesagt.:
Aber Schmusebär, bei Norton ist es doch so, dass man für die Updates bzw. für die neuen versionen immer neu geld bezahlen muss,oder? Ich hatte das Programm früher nämlich auch und hab mich deswegen dann dagegen entschieden.


Das weiß ich leider nicht.Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
Wie ich schon oben geschrieben hatte kann man das über T-com für wenig Geld haben und da bekomme ich immer alles so, auch die neueste Version,zum Anfang des Jahres.
Wenn ich hier falsche Info gegeben habe, dann tut es mir leid.Das wollte ich nicht.
Deswegen habe ich ja auch das mit T-com dazu geschrieben,weil ich das halt für eine gute Lösung halte es einfach monatlich mit der Rechnung zu bezahlen.

Aber ist es nicht auch so,das wenn mann das einmal gekauft hat,man sich trotzdem im folgenden Jahr noch die Updates holen kann? Gilt dieser Kauf wirklich immer nur für ein Jahr?
Ich dachte immer wenn man einmal die Software hat dann kann man auch immer die Updates runterholen,weil nur die machen ja den Rechner sich und nicht das ausehen der Software.

Ich hoffe du hast mein Wirrwarr vestanden.Wußte nähmlich nicht wie ich jetzt meine Gedankengänge schriftlich niederlegen sollte.

LG
Verena
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe bitte: Schutz vor Viren, Trojanern, etc. bei Windows?

Hallo,

soweit ich weiß, war auf dem laptop meiner mama ( jo, auch windoof :hahaha: ) , Norton Security schon mit drauf.

Lg,
Michaela
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe bitte: Schutz vor Viren, Trojanern, etc. bei Windows?

Wir haben antivir. DIe neueste Version davon lädt(wenn man es so eingestellt hat) jeden TAg die neuesten Sachen runter und kontrolliert jeden TAg den PC aufs neue, ob sich irgendwo was eingeschlichen hat.
Außerdem kommt immer wieder die Meldung von WIndows, das neue Updates zur Verfügung stehen, und das schützt auch noch mal vor Viren.
So hat mein MAnn das.
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Hilfe bitte: Schutz vor Viren, Trojanern, etc. bei Windows?

Norton ist gut, recht preiswert (Grund-CD-Rom gibt es grad für 39,95 bei bestimmten Media-Ketten). Haben regelmäßiges Update, wenn man online geht - sind da sehr schnell... Verlängerung kostet pro Jahr ca. 20 Euro.
Vorteil: Man muss von nix Ahnung haben und an nix denken. Norton arbeitet nach Installierung eigenständig. Hassen Tüftler, lieben Laien...
Nicht so verbreitet, aber genauso gut: Norman ...
 
F

frooky

AW: Hilfe bitte: Schutz vor Viren, Trojanern, etc. bei Windows?

ich hab den antivir, drauf und mein bruder ist da echt fachmann :)
 
Oben