HILFE!!! Bilder auf Speicherkarte gelöscht!!!

Onna

süße Chilischote
Kann man Fotos, die ausversehen auf einer Speicherkarte in einer Digitalkamera gelöscht wurden, wieder herstellen??? :achtung:

(ist nicht mir passiert, hab aber grade einen ziemlich aufgelösten Anruf bekommen)

Falls jemand einen Tip hat... bitte melden. :bitte:
 

Daggi

Columbinchen
AW: HILFE!!! Bilder auf Speicherkarte gelöscht!!!

Schau mal hier, vielleicht lässt sich noch was retten.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: HILFE!!! Bilder auf Speicherkarte gelöscht!!!

Ja, gibt es und durch Mr. Google findet man auch eniege Recovery-Tools. Damit hab ich mal sehr gute Erfahrungen gemacht: PC-Inspector

Viel Glück!
:winke:
 

Onna

süße Chilischote
AW: HILFE!!! Bilder auf Speicherkarte gelöscht!!!

Oh supi... danke schön ihr beiden. :bussi:
Ich werd´s mir mal anschauen und weitergeben.
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: HILFE!!! Bilder auf Speicherkarte gelöscht!!!

Wichtig ist aber, dass man die Karte nach dem Löschen nicht mehr benutzt, sonst klappt das mit der Wiederherstellung unter Umständen nicht, weil die eigentlichen Bilddateien überschrieben werden könnten. Normalerweise werden beim Löschen von Bildern nämlich nicht direkt die Bilder gelöscht, sondern "nur" der Dateiname mit den Informationen wo das Bild auf der Karte abgespeichert ist.
 
Oben