HILFE!!! Bilder auf Speicherkarte gelöscht!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Onna, 2. Juni 2011.

  1. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Kann man Fotos, die ausversehen auf einer Speicherkarte in einer Digitalkamera gelöscht wurden, wieder herstellen??? :achtung:

    (ist nicht mir passiert, hab aber grade einen ziemlich aufgelösten Anruf bekommen)

    Falls jemand einen Tip hat... bitte melden. :bitte:
     
  2. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: HILFE!!! Bilder auf Speicherkarte gelöscht!!!

    Schau mal hier, vielleicht lässt sich noch was retten.
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: HILFE!!! Bilder auf Speicherkarte gelöscht!!!

    Ja, gibt es und durch Mr. Google findet man auch eniege Recovery-Tools. Damit hab ich mal sehr gute Erfahrungen gemacht: PC-Inspector

    Viel Glück!
    :winke:
     
  4. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: HILFE!!! Bilder auf Speicherkarte gelöscht!!!

    Oh supi... danke schön ihr beiden. :bussi:
    Ich werd´s mir mal anschauen und weitergeben.
     
  5. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: HILFE!!! Bilder auf Speicherkarte gelöscht!!!

    Wichtig ist aber, dass man die Karte nach dem Löschen nicht mehr benutzt, sonst klappt das mit der Wiederherstellung unter Umständen nicht, weil die eigentlichen Bilddateien überschrieben werden könnten. Normalerweise werden beim Löschen von Bildern nämlich nicht direkt die Bilder gelöscht, sondern "nur" der Dateiname mit den Informationen wo das Bild auf der Karte abgespeichert ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...