HILFE- Beschreibung!!!

S

Susili

Hi Ihr Lieben,

wir haben uns aus der Bücherei ein Haba Spiel ausgeliehen, und meine "Kleine" findet jetzt die Beschreibung nimmer.

Das Spiel ist "Zauberlehrling".

Anscheinend gibt es das nicht mehr, denn es taucht nirgendwo mehr auf, weder bei amazon noch bei haba. Nur bei e-bay hab ich´s gefunden:

http://cgi.ebay.de/HABA-4432-Spiel-...ryZ22156QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Vielleicht hat es jemand von Euch und kann mir die Beschreibung einscannen oder sonstwie zukommen lassen. Wäre echt supi!!!

Hoffe auf Euch

Susili
 

laispa

Rettender Engel
AW: HILFE- Beschreibung!!!

sonst würde ich einfach mal ne Email an HABA schicken. Evtl. können Sie dir ja auch helfen, denn bei den Spieleanleitungen, die sie per PDF zur Verfügung stellen ist es ja nicht dabei.

Aber vielleicht können Sie dir ja trotzdem helfen.

:winke:
 
S

Susili

AW: HILFE- Beschreibung!!!

Vielen Vielen Dank auch, das passt.

bussi

SUsili
 
Oben