Hilfe benötigt ................Mangold......

angel123_4

Familienmitglied
Hallo Ihr lieben

Bitte sagt mir doch mal jemand was für einen Teil und wie man Mangold zubereitet.Ißt man nur das grüne oder auch den Stiehl?Und vielleicht hat ja jemand ein gutes Rezept für mich?
Lieben Dank an Euch.
Heike
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Hilfe benötigt ................Mangold......

:winke: Du mal gehst in die Forensuche :)
Da gibt es lecker Rezepte und essen kann man beide Teile, aber ich bevorzuge den grünen ;)
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Hilfe benötigt ................Mangold......

Danke Dir für die Info das man beide Teile essen kann.Und dann werde ich mal suchen gehen.Und dann hoffen das es minen Kids auch schmeckt,Sie essen grünes gar nicht mehr so gerne.
 

Italia

süße Fee
AW: Hilfe benötigt ................Mangold......

Also einfach nur in Wasser bissfest kochen ..anschließend mit guten Olivenoel würzen Salz dazu fertig..wir Essen das als vorspeise dazu Ciabattabrot..
 

zarin

Familienmitglied
AW: Hilfe benötigt ................Mangold......

Markus Mutter macht mangold quasi wie Spinat. Wir hassen es :-(
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Hilfe benötigt ................Mangold......

Markus Mutter macht mangold quasi wie Spinat. Wir hassen es :-(

Ja Cora das kann ich verstehen,wir haben auch einstimmig beschlossen das Mangold keine Gemüsesorte für uns ist.
Hoffe nur das der nicht zu oft in der Gemüsekiste drin ist.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hilfe benötigt ................Mangold......

Ich koch den auch wie Spinat:
Mit Brühe und hinterher Crème fraîche rein. :jaja:

Ach so, und die Stengel eß ich kleingeschnitten mit.

:winke:
 
Oben