Hilfe beim Zahnen

S

Sugar

Hallo Zusammen!

Ich habe derzeit auch das Problem das mein Sohn Carlos ( geb. 15.06.04) Totale Probleme mit dem Zahnen hat. Das kenne ich von meiner Tochter her leider gar nicht. sie hat nie geweint.
Was gebt ihr Euren Babys um ihnen das zahnen zu erleichtern????
Ich kenne mich leider mit Homöopathie viel zu wenig aus. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.


Vielen Dank im Voraus.
 
M

Mama

AW: Hilfe beim Zahnen

Hallo Jenny

was macht das Zahnen bei Carlos ???????

Klappt es nun ohne Probleme ?????????

Liebe Grüsse
Yvonne
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Hilfe beim Zahnen

Hallo Jenny!

Auch wir haben gerade kleine Problemchen beim Zahnen!
Heute auf dem Christkindlsmarkt haben wir Nico eine Bernsteinkette gekauft. :prima: Bin schon mal gespannt. Der Verkäufer meinte, dass sich die Mutter das Bändchen 1-2 Tage um das Armgelenk machen soll bevor sie dann um den Hals vom Baby kommt! Ob was wahres dran ist, weiss ich nicht. Hab zwar schon viel gehört, aber das noch nicht.
Nebenbei verwenden wir dann noch Dentinox Zahnungsgel. Nico ist sofort still sobald er es im Mund hat! Auch wenn es darüber auch wieder verschiedene Meinungen gibt!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg egal was Du ausprobierst!

:winke: Liebe Grüße Calendula
 
M

MelanieD

AW: Hilfe beim Zahnen

Hi Jenny,

auch wir haben gerade das Problem... Alicias Zahnfleisch ist extremst geschwollen und die Zähne drücken sich mir schon förmlich entgegen. Wir geben ihr die Osanit-Kügelchen und seit heute lutscht sie immer wieder auf einem Fenchel-Strang rum. Den Tip hat mir meine Nachberin gegeben. Ob es was hilft weiß ich noch nicht - jedenfalls ist sie ganz scharf auf das Zeug! Und quängeln tut sie heut auch schon viel weniger... hm.

Wünschen Euch alles Gute und schöne weiße Zähnchen :bissig:
Liebe Grüße
Melanie
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Hilfe beim Zahnen

Hallo!

Wie gehts euch denn Ihr Zahnmamas?
Nico ist sehr unruhig und schreit nur noch rum! :-(
Aber da müssen unsere Schnecken nun mal durch.
Seit gestern haben wir nun auch OSANIT zu hause und Nico reagiert suuuper drauf.... :prima:
Ich hab aber noch einen anderen Tipp bekommen und hab es auch gleich mal ausprobiert.....anscheinend wirkt es, denn Nico schläft seit 1 1/2 Stunden ganz tief und fest!
Einen Zwiebelwickel am Fuss..... :jaja:
Ob's nun wirklich daran liegt oder an den Osanitkügelchen kann ich jetzt auch nicht sagen, aber einen Versuch ist es doch allemal wert! Schaden kann es ja nicht!
Wünsche euch auf alle Fälle ein schönes Wochenende und ruhige Nächte!

Liebe Grüße
Calendula :winke:
 
Oben