Hilfe beim Kofferpacken bitte...

Su

Das Luder
AW: Hilfe beim Kofferpacken bitte...

Also, Larissa war ja gerade im Schullandheim, ich kann berichten, 1 unterhose reicht für 3 Tage:hahaha: der Rest kam unbenutzt zurück.

Ich möchte ja nicht nerven aber für was soll das 1 Unterhemd sein, wir haben doch Sommer.

LG
Su
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hilfe beim Kofferpacken bitte...

Su solche Geschichten kenn ich auch. Diverse :zwinker:

ich gehöre auch zur Wenigpackfraktion und würd noch einiges weniger einpacken als Lulu. Ich hab (resp. hatte) aber auch kein Problem Sachen kurz mit etwas Shampoo auszuwaschen (geht total gut und Shampoo ist eh immer dabei :zwinker:) und trocknen tuts eh in Windeseile.

Ich staune ja immer wieder was Leute so alles in den Urlaub mitschleppen :cool:

:winke: J.
 

Su

Das Luder
AW: Hilfe beim Kofferpacken bitte...

Mein Papa meint übrigens immer, hauptsache kreditkarte dabei, dann kann man zur Not noch was kaufen:hahaha:

Ich war ja eh ganz stolz das ich meiner Tochter so wenig fürs Schullandheim eingepackt habe, mit was für Koffern die Kinder da unterwegs waren für 3 Tage:umfall:und von den wenigen Sachen kam sehr viel unbenutzt zurück, wie gesagt. Larissa meinte "habe ich ganz vergessen zu wechseln"

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Hilfe beim Kofferpacken bitte...

Gengenbeispiel sind aber auch meine Kinder denen letztens für 3 Tage 4 Unterhosen nicht gereicht haben, weil sie bei jedem umziehen zum baden gehen die Unterhosen in die Schmutzwäsche getan haben, wenn man dann 2 x am Tag baden geht und immer wieder wechselt:rolleyes:

Lg
Su
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe beim Kofferpacken bitte...

:hahaha:

Su, ich hab mich oben verschrieben: ich meinte, daß ich gar keine Unterhemden mitnehmen werde!

Heut habe ich alles weggebügelt und die Koffer vom Speicher geholt, morgen fang ich dann an und habe mir geschworen, wirklich nur das Minimum mitzunehmen!!!

Werde dann am Donnerstagabend berichten, obs geklappt hat und wie ich mich dabei fühle ... :rolleyes:

LG
 
Oben