hilfe... bei WORD

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von krini, 14. Februar 2006.

  1. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    huhu schnullis..

    ich hoff mir kann hier jemand helfen, ich konnte es mal, aber irgendwie klappt des net...!

    ich hab eine ganze dinA4 Seite und bin auf:
    Format ---
    --> Rahmen und Schattierungen ---
    --> Seitenrand ---
    --> übernehmen für Gesamtes Dokument ---
    --> hab alle 4 Seiten angeklickt ---
    --> und dann kommt auch mein Rahmen auf der ganzen Seite und sieht auch toll aus:)
    AAABER --- wenn ich dann auf Seitenansicht gehe, ist mein unterer Rand abgeschnitten und beim Drucken ist er auch nicht dabei...

    Bitte liebe Word-kenner --- helft mir mal

    liebe grüße Carina
     
  2. AW: hilfe... bei WORD

    ... ich glaube das liegt daran , das der drucker denn platz braucht zum "greifen" da muss man einen drucker haben, der die funktion hat über den rand drucken zu können, die meisten privat drucker haben das nicht,

    soviel ich weiss, bin aber kein profi...
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: hilfe... bei WORD

    Wie ist denn bei den Seiteneinstellungen der untere Rand eingestellt? Evtl. liegt der unterhalb des druckbaren Bereichs. Vergrößere doch mal den unteren Rand und probiere, ob es dann klappt.
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: hilfe... bei WORD

    Das war auch mein erster gedanke, abr das geht auch nicht. habs gerade ausprobiert!
     
  5. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: hilfe... bei WORD

    bei mir auch net...
    wir haben mal den drucker einer firma gekauft, den hp business inkjet 2250 weiß net ob euch das was sagt, hab das jetzt auch einfach so abgeschrieben:nix:

    lg
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: hilfe... bei WORD

    Bei mir klappt es.

    Aber was mir noch einfällt. Rechts gibt es einen Button "Optionen". Dort kann man noch mal ein Maß für den Seitenrand einstellen. Gib mal bei allen 4 Seiten 31 ein (mehr geht da nicht) und teste noch mal.
     
  7. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: hilfe... bei WORD

    ich steh grad aufn schlauch... wo da?
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: hilfe... bei WORD

    :guckstdu:
     
    #8 Kathi, 14. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2008

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...