Hilfe bei Umfrage! Vertrauen beim Onlineshopping - iPod Verlosung

K

kaffeepott

Hallo,

ich bräuchte mal Eure Hilfe :umfall:

ich schreibe gerade eine Arbeit zum Thema "Vertrauensaufbau im Online-Handel". Dabei soll u.a. auf die Rolle des Nutzungserlebnisses des Kunden (z.B. beim Shopping) auf sein Vertrauen eingegangen werden.

Zur Vorbereitung von längeren Beobachtungstests möchte ich jetzt ein paar Fragen vorab online beantworten lassen. Idealerweise von netten, normalen Menschen... und so komm ich zum Forum - is' ja klar :heilisch:

Ich fänd's daher super, wenn ihr Zeit hättet mir kurz zu helfen und an meiner Umfrage teilzunehmen. Am Ende könnt ihr Eure E-Mail Adresse angeben und so bei der Verlosung eines (1) iPod Shuffle (1GB) mitzumachen... muss sich ja auch lohnen ;)

Infos und Teilnahme unter:

ww3.unipark.de/uc/Burkhardt/4b8b

Lieben Dank und viele Grüße!!
:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Hilfe bei Umfrage! Vertrauen beim Onlineshopping - iPod Verlosung

Werbung ist hier verboten. Oder hast du das mit Mischa abgesprochen??
 
K

kaffeepott

AW: Hilfe bei Umfrage! Vertrauen beim Onlineshopping - iPod Verlosung

uh - ich wusste nicht dass das als werbung gilt... ist nicht abgesprochen ne, sorry... dann löscht es wenn es nicht geht. grüße
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hilfe bei Umfrage! Vertrauen beim Onlineshopping - iPod Verlosung

Ach kommt, das ist doch keine Werbung sondern eine Umfrage und zwar was für eine :hahaha:

J., grad mittendrinsteckend
 
K

kaffeepott

AW: Hilfe bei Umfrage! Vertrauen beim Onlineshopping - iPod Verlosung

ich weiß... ist lang, aber die ergebnisse sollen ja auch was wert sein. sorry nochmals wegen der umfrage - war nicht als werbung gedacht
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hilfe bei Umfrage! Vertrauen beim Onlineshopping - iPod Verlosung

Brauchst dich doch nicht entschuldigen. Ist ja sichtbarerweise nichts Schlimmes :)

Ganz schön komplex deine Fragereien :hahaha:

J., jetzt fertig
 
K

kaffeepott

AW: Hilfe bei Umfrage! Vertrauen beim Onlineshopping - iPod Verlosung

VIELEN dank :) komplex gibt halt auch viel her :)
 
Oben