Hilfe bei Scrapbooking??

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Noxi, 4. August 2007.

  1. Hi Leute, ich würde mir gern ein Fotoalbum machen und hab mein Interesse fürs Scrapbooking entdeckt...habe auch schon Kits gefunden (ausm Net) und wollte fragen ob es free downloads von irgendwelchen Softwares gibt? Mein Schraubalbum ist ca. 30 x 30cm und ich würde auch gern wissen, wie ihr das dann ausdruckt (habe nur einen normalen Drucker) außerdem habe ich extra die Fotos entwickeln lassen, die wollte ich dann danach einkleben. Ich bitte um eure Vorschläge und um Hilfe...wäre echt super lieb wenn mir andere, die die gleiche Lust dazu haben mir eine E-mail schreiben....:)
    danke im voraus :bravo:
    ciuu noxi
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Hilfe bei Scrapbooking??

    :winke:
    erst mal willkommen hier und stell Dich doch bitte mal unter "Meine Familie und ich" vor. :)

    Free Downlodas für Software gibt es nicht, zumindest keien Vollversionen. Shraeware nützt Dir nix. Schau Dich mal nach PhotoImpact XL um, das ist auchreichend und Du kannst schöne Sachen damit machen. Ich glaube es bei Amazon gesehen zu haben für ca. 4€.

    Du hast mit dem Entwicklen lassen verschiedene Möglichkeiten. Auch zum gestalten der Seiten. entweder Du machst 4 Einzelbilder (oder alternativ auch mal 2 oder :relievedface: oder wenn Du das Layout groß genug machst, kannst Du es doch auch als 30x30 Bild entwickeln lassen und so winkleben. Allerdings wird das sicher auch teurer.

    :Huhu:
    Uta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...