Hilfe bei Nemo-Fischen...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hilfe bei Nemo-Fischen...

Conny, Danke :bussi:

War leider etwas zu spät - jetzt hat er orangene Flossen.

Meine andersfarbigen Doris wurden von Annika trotzdem enttarnt :cool: egal.

:winke:

Conny
 
M

Marion

AW: Hilfe bei Nemo-Fischen...

Exilfriesin hat gesagt.:
Sandra, mach keinen Scheiß ... dann hab ich vier Doris? Bei dem einen stand blubbel dabei. Ich muss ja gestehen, dass ich den film erst einmal vor Urzeiten gesehen hab...

:winke:

Conny


Es IST alles DORI!!!!!!!!!!!
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Hilfe bei Nemo-Fischen...

Der zweite ist Blubbel, nicht Dori. Die Seitenflossen sehen bei Dori anders aus und es fehlt die Zeichnung.
 
M

Marion

AW: Hilfe bei Nemo-Fischen...

Aber so einen gelben Fisch gab es doch gar nicht bei Nemo????!!!!!!!!!!!!:nix: :heilisch:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Hilfe bei Nemo-Fischen...

Doch, aber der war nur mit sich selbst bzw. Luftblasen beschäftigt und fiel daher nicht so auf. Eine kleine Nebenrolle wenn man so will.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Hilfe bei Nemo-Fischen...

Genau! Im Aquarium vom Zahnarzt wie ich weiter oben schon schrieb. Der Blubbel halt!

:-D :klugschei
 
Oben