Hilfe bei my-hammer

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe bei my-hammer

:winke: Für Schrott gibt es doch auch Geld, wenn man den verkauft. Hier sind öfter welche unterwegs, die was suchen.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hilfe bei my-hammer

Hallo Alina,

im Profil von denen steht ja auch
2.Schrottdemontagen: (zum großen Teil
kostenlos)
demontiert werden: z.B.

Zäune, Garagen u. Hallen, Sanitär- u. Heizungsanlagen, Fassaden, Dächer, Elektroanlagen und vieles mehr auf Anfrage.
Kommen da eigentlich noch Fahrtkosten oder so drauf?

LG
Rebecca
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hilfe bei my-hammer

Das Profil haben wir auch gesehen. Ich mein klar, für uns kann es ja nur von vorteil sein. Und er ist "selber" schuld wenn er die Arbeit für 1€ verrichtet. Fahrtkosten etc. werden von uns nicht übernommen. Wir haben ja 100€ geboten. Und dann muss ja jeder selber entscheiden ob er den Auftrag will oder nicht.

Ich wusste bzw. weiß jetzt immer noch nicht ob die Auktion sogesehen beendet ist?? Denn bis ultimo runter bieten geht ja nicht. Bei ebay aber könnte man ja bis in Mio. höhe bieten..hmmm...

lg
 
Oben