Hilfe! Bei meinem Sohn (knapp 7 Monate) ist die Nacht um 5 Uhr zuende!

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Bei meinem Sohn (knapp 7 Monate) ist die Nacht um 5 Uhr zuende!

Es gibt viele, die da schon ihre Erfahrungen gesammelt haben, ich eben noch nicht!
meine Erfahrung war, dass der Kleine manchmal genauso um 4.30-5 Uhr aufstehen wollte und das über wochen (soweit ich mich netsinnen kann, sogar in eurem alter) - es ging vorbei von selbst. dann kann es mal wieder für paar Wochen und ging wieder. ich würde da gar nix tun, sondern einfach früher ins Bett gehen. Wer nicht früher ins Bett geht, trifft selber diese entscheidung und weiss, dass er um 5 geweckt wird. tja, dann steht man auf, was kann man da sonst tun? Und nach paar Monaten vergisst man die ganze aufregung wieder, soviel kann ich aus eigener erfahrung sagen :hahaha:
 
L

Lillian

AW: Hilfe! Bei meinem Sohn (knapp 7 Monate) ist die Nacht um 5 Uhr zuende!

über Schlafen konnte ich mich allerdings eigentlich nie beschweren *gg*

Aber ich hatte wie gesagt diese Phase bei beiden Kindern auch.

*Es istnureinePhaseEsistnureinePhase* :ommmm:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Hilfe! Bei meinem Sohn (knapp 7 Monate) ist die Nacht um 5 Uhr zuende!

DAs glaube ich , aber ich finde , wenn ,man Schlaf in der Nacht hatte , kannich am TAge Dinge besser ertragen , habe eine größere Toleranzschwelle
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Hilfe! Bei meinem Sohn (knapp 7 Monate) ist die Nacht um 5 Uhr zuende!

Mein Gott , meine Rechtsschreibung ,.SORRY !!!
 
Oben