Hilfe! Bei meinem Sohn (knapp 7 Monate) ist die Nacht um 5 Uhr zuende!

H

Hase 2

AW: Hilfe! Bei meinem Sohn (knapp 7 Monate) ist die Nacht um 5 Uhr zuende!

Hallo Janet,:winke:
schläft Deine Süße tagsüber freiwillig ein?Ich habe nämlich das Problem,das er schlafen will,aber tagsüber regelrecht sich wegschreit wenn er ins Bettchen möchte/soll.Wie machst Du es?Ich weiß mir keinen Rat mehr.Er schläft auch ein,wacht schreiend nach einer 3/4Stunde wieder auf:(.Hast Du einen Rat?L.G.Claudia
 
L

Lillian

AW: Hilfe! Bei meinem Sohn (knapp 7 Monate) ist die Nacht um 5 Uhr zuende!

Meine Kinder wollten tagsüber schlicht und einfach nicht im Bettchen schlafen. Abends kein Problem. Aber tagsüber ging nur Arm, Tuch, Auto oder auch mal KiWa.
Hat sich bei eiden dann ganz von selbst nach dem 1. Geburtstag etwa gegeben. Und jetzt ist es total anstrengend, weil der Kleine leider NUR im Bett schläft. :umfall:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hilfe! Bei meinem Sohn (knapp 7 Monate) ist die Nacht um 5 Uhr zuende!

Und jetzt ist es total anstrengend, weil der Kleine leider NUR im Bett schläft. :umfall:


*die Hand reich*...Er schläft vollkommen problemlos ein, ja, aber nur in seinem Bett. Nicht in fremden Betten, nicht im KiWa und im Auto nur im Notfall. Na ja, zu Hause ist halt am Schönsten ;)!
 
H

Hase 2

AW: Hilfe! Bei meinem Sohn (knapp 7 Monate) ist die Nacht um 5 Uhr zuende!

Hallo Lilian,:winke:
nah,Du machst mir ja Mut.Ich würde auch alle anderen Varianten in Betracht ziehen,nur leider schläft der nicht ein wenn er was hört.Ich könnte mir meine Haare einzelnd ausreißen:bruddel:,habe aber so einen Haarausfall das ich es lieber seinlasse.Tuch ist super Sache,nur der wiegt schon 8500g :umfall:und schläft nicht allzu lange dortdrin.
 
L

Lillian

AW: Hilfe! Bei meinem Sohn (knapp 7 Monate) ist die Nacht um 5 Uhr zuende!

Ja. Und das ist für ich jetzt blöd, weil er immer so von 10-12 und von 15-17 Uhr schläft. Ich hab aber noch ein Kind, das leider immer erst um 5 auf den Spielplatz darf :( Ich hoffe, er fängt sich bald das 1x schlafen an. Die Große hat mit 12 Monaten darauf umgestellt.
 
L

Lillian

AW: Hilfe! Bei meinem Sohn (knapp 7 Monate) ist die Nacht um 5 Uhr zuende!

Meiner wiegt 11kg ;)
 
H

Hase 2

AW: Hilfe! Bei meinem Sohn (knapp 7 Monate) ist die Nacht um 5 Uhr zuende!

Ich verstehe Dich nur zu gut:crazy:.Habe nämlich ein Schulkind.Muß der eine von der Schule abgeholt werden,schläft der Kleine prompt.Will ich Hausaufgaben machen,schreit der eine weil er übermüdet ist,der andere kann sich nicht konzentrieren:piebts:.Fazit erste Mathearbeit vom Großen ist schlecht ausgefallen,kommen nicht mehr zum Lernen.Ist der Große Nachmittags zu Hause,muß Mama schon wieder mit dem Kinderwagen los:umfall:.Wird das irgendwann mal besser?
 
S

Shira

AW: Hilfe! Bei meinem Sohn (knapp 7 Monate) ist die Nacht um 5 Uhr zuende!

Mein Kleiner schläft über den Tag verteilt 3-4 Mal, aber immer nur eine gute Std., nicht mehr. Manchmal schreit er sich auch die Kehle aus dem Leib, sobald ich ihn hinlege. Nehme ich ihn wieder auf den Arm, strahlt er mich wieder an. Es klappt immer ganz gut, wenn ich ihm etwas Neues zum Spielen mit in's Bettchen gebe, dann schläft er beim Spielen ein. Oder heut morgen hab ich ihn mit in's Elternbett genommen und mich dabei gelegt, da ist er auch schnell eingeschlafen ohne weiterschreien! Vielleicht hat ihm meine Nähe gefehlt. Manchmal meint man, die Kleinen wollen einen Ärgern! :sagnix: Fangen sie eigentlich mit 7 Monaten schon an, einen bewusst zu testen etc.???
 
Oben