Hilfe! Bei meinem Sohn (knapp 7 Monate) ist die Nacht um 5 Uhr zuende!

buntstift

Geliebte(r)
AW: Hilfe! Bei meinem Sohn (knapp 7 Monate) ist die Nacht um 5 Uhr zuende!

Bei uns tritt immer dieses Phänomen auf:
Je später ich die Mädels schlafen lege, desto früher sind sie wach... :rolleyes:
Wenn sie richtig übermüdet sind, schlafen sie nicht besser sondern eher schlechter.
 
H

Hase 2

AW: Hilfe! Bei meinem Sohn (knapp 7 Monate) ist die Nacht um 5 Uhr zuende!

5.00 UHr ist eine Sch.... :bruddel:Zeit,kenne ich auch.Bin auch noch in einer Probierphase mit meinem Sohn,jetzt 4 Monate.Glaube immer wenn ich denke,jawohl jetzt erkenne ich einen Rythmus,überlegt es sich meine Motte wieder anders.Der schläft und trinkt wie er will,auf beides habe ich keinen wirklichen Einfluß.Was willst Du machen wenn die Nacht so früh zu Ende ist,wenn die Kleinen:heilisch: nimmer wollen,wollen die nicht mehr.L.G.Claudia
 
S

Shira

AW: Hilfe! Bei meinem Sohn (knapp 7 Monate) ist die Nacht um 5 Uhr zuende!

Was willst Du machen wenn die Nacht so früh zu Ende ist,wenn die Kleinen:heilisch: nimmer wollen,wollen die nicht mehr.

Ja, da hast du recht Claudia, im Endeffekt entscheiden das die Kleinen. Und wir sind Egoistisch! Aber das ist so gemein und manchmal ungelogen sehr hart! :heul:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hilfe! Bei meinem Sohn (knapp 7 Monate) ist die Nacht um 5 Uhr zuende!

Eins kann ich dir versichern.
Spätesdens in der Pubi Zeit wird es besser :zwinker:
Und die paar Jähren sind doch zu schaffen, oder?
 
S

Shira

AW: Hilfe! Bei meinem Sohn (knapp 7 Monate) ist die Nacht um 5 Uhr zuende!

Danke, ich werd's mal durchforsten :zeitung:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe! Bei meinem Sohn (knapp 7 Monate) ist die Nacht um 5 Uhr zuende!

Wir haben es in 4,5 Jahren nicht geschafft, am Schlafverhalten Janas was zu drehen. Sie geht abends um 7 Uhr ca. ins Bett und ist morgens um 6 Uhr ca. wach (als sie noch kleiner war, auch um 4.30-5 Uhr).

Da kann ich unterschreiben. Damian hat erst mit 3,5 Jahren nachts durchgeschlafen.

6 Uhr ist für mich wie Ausschlafen :).

:winke:
 
H

Hase 2

AW: Hilfe! Bei meinem Sohn (knapp 7 Monate) ist die Nacht um 5 Uhr zuende!

Na,wem sagst Du das Shira?Ich stecke ja selber im gleichen Boot.Meiner täuscht aber meistens gegen 5.00 Uhr nur an wach zu werden.Mit dem Resultat der ratzt weiter und ich bin wach.:bruddel:
 
Oben