Hilfe! Bei EBAY geblockt!?!?!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Micky, 9. Juni 2006.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi!

    Da hier alle noch schlafen, wollt ich gerade bei ebay shoppen gehen :nix: und nu kann ich auf nix bieten - es heißt immmer: Transaktion geblockt - Artikel u.U. nicht mehr verfügbar....

    Ist das normal, weil die doch Freitag morgens immer "Wartungsarbeiten" machen, oder haben die mich bei "bösen Mitbietereien" erwischt und sperren mich nun.....?????

    LG Meike, mit schlechtem Gewissen ;-)
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe! Bei EBAY geblockt!?!?!

    Hm, also bei mir funktioniert alles.
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe! Bei EBAY geblockt!?!?!

    Ohhhh, nein.... :umfall:
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Hilfe! Bei EBAY geblockt!?!?!

    Vielleicht gibt es auch nur so Schwierigkeiten mit dem System??? Ich war gerade auf "Mein Ebay" und da kam auch die Info, daß einige Daten derzeit nicht verfügbar wären. Probier's doch einfach später nochmal!

    LG, Bella :blume:
     
  5. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Hilfe! Bei EBAY geblockt!?!?!

    Guten Morgen,

    wart mal noch ein bisschen. Ich bin viel auf Ebay unterwegs und weiß daher, dass die ständig irgendwelche Serverprobleme haben.

    Sollte das heut abend nicht behoben sein, würde ich mir allerdings auch Gedanken machen ;-)

    Viele Grüße
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe! Bei EBAY geblockt!?!?!

    Puh....geht wieder!

    In Zukunft trotzdem vorsichtiger zu sein

    versichert Meike ;-)
     
  7. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Hilfe! Bei EBAY geblockt!?!?!

    Um diese Uhrzeit noch....!!!!!

    ganz neidisch bin...
     
  8. AW: Hilfe! Bei EBAY geblockt!?!?!

    was machst du denn für dummheiten bei ebay *gg*

    ich kenn bisher noch keinen, der da was macht, was man nicht machen darf, ich bin da ganz lieb *gg*

    habe gerade meine ersteigerten schuhe bekommen für pro paar nur 1 € und habe vorhin gerade jemanden organisiert, der mir noch welche ersteigert, weil der d.. mich gesperrt hat, war ihm wohl zu billig.

    man sollte es eben nicht übertreiben

    aber ich denke mal das da wirklich nur ein geringer teil ganz ehrlich ist, brauchst also kein schlechtes gewissen zu haben.

    lg kristin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...