Hilfe - Barcelona-Trikot ca. Gr. 164/170

Irrlicht

Lichtlein
:winke:,

ich suche entweder

dieses in Blau-Rot

oder

dieses in Orange

...nur eben nicht in Größe 116 oder 128, sondern um und bei in 164/170 :umfall:

Diese Sets gibt es nur für kleinere Kinder, ich weiß. Ich habe mir aber eben die Finger wundgetippt; entweder gibt es nur das Trikot oder nur die Hose, ich habe nirgendwo beide zusammen gefunden :heul: . Wenn ich sie auch einzeln kaufen muß und nicht als Set - es steht ein besonderer Geburtstag an, da wäre es in Ordnung, wenn es keine Nachbildung ist bzw. es regulär kostet. Für ein solches Set müßte man etwa 'nen Hunni hinlegen, Flock inklusive, versteht sich :nix: ).

Kann mir jemand helfen? :bitte:

Danke schon mal :winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Hilfe - Barcelona-Trikot ca. Gr. 164/170

...und wenn ich bei verschiedenen Anbietern kaufe, bin ich nicht sicher, ob wirklich beides zusammengehört :umfall:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Hilfe - Barcelona-Trikot ca. Gr. 164/170

Keiner? ... :( Gibt es hier keine Barcelona-Fans unter den Schnulli-Jungs? :D
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - Barcelona-Trikot ca. Gr. 164/170

Hat Barcelona kein fanshop online wie die deutschen?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Hilfe - Barcelona-Trikot ca. Gr. 164/170

Nee, anscheinend nicht, jedenfalls wird man da immer in einen Nike-Store geleitet. Das ist auch gar kein Problem, die sind an sich gut sortiert, nur gibt es eben keinen Trikotsatz bzw. passende Teile in einer Größe, entweder ist die Hose in 158 nicht da oder das Shirt nicht. :heul:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Hilfe - Barcelona-Trikot ca. Gr. 164/170

Jetzt hab ich mal 'ne Mail geschrieben. Es kann ja nicht sein, daß es noch nicht mal das neue Trikot in passenden Teilen gibt :piebts:

:winke:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe - Barcelona-Trikot ca. Gr. 164/170

Was mir einfällt habt ihr sowas wie inter Sport oder ein anderes sportfachgeschäft, die haben sowas doch auch ab und an
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Hilfe - Barcelona-Trikot ca. Gr. 164/170

Ja, wir haben ein Sportfachgeschäft, aber die haben nur andere Vereine - sowas habe ich alles schon abgearbeitet :cool:
 
Oben