Hilfe! Baby trinkt sehr schlecht

T

torstenw100

AW: Hilfe! Baby trinkt sehr schlecht

Zwischenbericht. Unser Kleiner trinkt zwar jetzt etwas besser, dafür haben die Stuhlgangsprobleme zugenommen. Heute beim Kinderarzt dann das Resultat: Leistenbruch :(

Wir fahren noch heute in die Klinik und morgen ist bereits die OP. Drückt die Daumen, dass alles gut verläuft!

Viele Grüße

Torsten
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilfe! Baby trinkt sehr schlecht

Meine Daumen sind auch gedrückt, dass die OP gut läuft und es ihm endlich gut geht :)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Hilfe! Baby trinkt sehr schlecht

:ute: gute Besserung dem Kleinen und euch eine ruhige Nacht!
 
D

Doris

AW: Hilfe! Baby trinkt sehr schlecht

Ach herrje! So etwas hab ich ja noch nie gehört! :ochne:

Alles Gute für den kleinen Mann und euch wünsche ich, dass ihr euch nicht so viele Sorgen machen müsst und eine ruhige Nacht!
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hilfe! Baby trinkt sehr schlecht

Alles Gute für die OP. Unser kleiner hat das im Alter von sechs Wochen hinter sich gebracht, beidseitige Leistenhernie. Er hat's gut verpackt trotzdem er so winzig und leicht war.
Ich drück die Daumen, dass euer Zwerg so schnell wieder fit wird wie der Krümel damals :)
 
Oben