Hilfe... Ausflugsschiff mit Musik für ältere Herrschaften in NRW

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

ja, ihr habt richtig gelesen :mrgreen:

Wir sind auf der Suche nach nem Geburtstagsgeschenk für den patenonkel meines Mannes. ist 70 geworden, an dem Tag hatte er ne Gallenop :umfall:

nun ist er wieder halbwegs fit aber noch nicht wirklich belastbar.

wir würden ihn und seine Lebensgefährtin gern für ein paar Stunden in ein Ausflugsschiff mit "Paloma blanca" sprich vielleicht Live-musik und Kaffeetrinken setzen, da hätten sie ein paar Stunden Spaß und es wär nicht so anstrengend.

die Beiden wohnen in Gelsenkirchen und die Anfahrt zum Schiff sollt nicht so ewig dauern, daheim wartet ein Bauernhof wo abends tiere zu versorgen sind, da hätt er keine Ruh nen dreivierteltag weg zu sein. Wir fahren sie hin und holen sie am ziel auch wieder ab falls es keine Hin-und Retourfahrt ist.

Kennt jemand was? gibts Ausflugsschiffe auf Rhein und Ruhr? Oder sonstwo in der Nähe?
Twiste und Möhne wär nicht so geeignet, die Gegend kennen sie von früher recht gut.

Danke schon mal für Eure Ideen :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hilfe... Ausflugsschiff mit Musik für ältere Herrschaften in NRW

he, das ist ja schonmal klasse! danke :bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hilfe... Ausflugsschiff mit Musik für ältere Herrschaften in NRW

Meine alten Tanten und Onkels lieben die Santa Monika das müsste vom Alter her passend sein :)

:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hilfe... Ausflugsschiff mit Musik für ältere Herrschaften in NRW

oh ja... nur die Fahrten mit Musik sind eher nix, das ist zu laut und abends...

die wollens gemäßigt und um acht uhr im Bett sein :mrgreen: ...

aber so ne Kaffeefahrt auf dem Schiff... ich denk wir fahren uns das mal anschauen.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hilfe... Ausflugsschiff mit Musik für ältere Herrschaften in NRW

Ich selber war da nie drauf keine Ahnung kenn es halt auch nur von deren Erzählungen ;-)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe... Ausflugsschiff mit Musik für ältere Herrschaften in NRW

:winke:

Auf der Santa Monica hatten wir mal ein Betriebsfest bzw. einen
Betriebsausflug. Wir waren zwar etwas viele, aber es war lustig und
irgendwie gemütlich. Für ´nen 70. ist das auf jeden Fall etwas :bravo:

LG
Heike
 
Oben