Hilfe, Augenbraue zu dunkel gefärbt - was nun tun?

Katrin

Gehört zum Inventar
Meine Kosmetikerin macht das immer toll. Nicht zu dunkel - einfach schön.
Jetzt war ich bei einem fremden Frisör. Ich hab ihr erzhält, wie ich es gerne hätte. Die Einwirkzeit war meiner Meinung viel zu lang.
Nun sind sie soooooo dunkel - ich schäm mich so!
Sind schlimm aus.
Was kann ich tun?
Es ist noch relativ frisch. 1-2 Std.

Ist eine Kosmetierin hier, die einen Tipp für mich hat.

Ausgerechnet heute!!!! *grrrr*

Katrin
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hilfe, Augenbraue zu dunkel gefärbt - was nun tun?

au weia, das ist ja doof! Ich habe mal gehört dass Schuppenshampoo Farbe rauszieht, habs selbst aber nicht ausprobiert. Am Anfang ist die Haut noch mitgefärbt, da siehts eh dunkler aus. Vielleicht hilft es wenn du versuchst die Haut sauber zu kriegen?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, Augenbraue zu dunkel gefärbt - was nun tun?

Danke Steffi.
Ich versuchs gerade mit ner Maske :jaja:
Ich glaube das klappt etwas. Ich hab nämlich schon etwas Farbe auf meinen Fingern gesehen.
Seifenspiritus soll auch helfen - aus der Apotheke. Aber sowas muss mir ja ausgerechnet am Samstag Mittag passieren.
Auweia.
Heute Abend möcht ich mit Mädels ausgehen - ich könnt heulen!!!

Katrin
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfe, Augenbraue zu dunkel gefärbt - was nun tun?

Ich würd vielleicht Fettcreme/Vaseline dick draufschmieren. Da geht dann auch noch Farbe ab.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, Augenbraue zu dunkel gefärbt - was nun tun?

Ich glaube es ist schon viel besser - zum Glück hab ich gleich reagiert. Am Besten hat es mit der Gesichtsmaske (Peeling) und dem Schuppenshampoo geklappt.
Mein Gott, ich bin so froh. :achwiegu:
Danke Euch 2.
Ich war ja schon fast panisch! :mrgreen:

Katrin
 
Oben