HILFE !!! Aptamil Pre oder Milumil Pre???

C

charlie76

Hallo Annie,
sorry, war laaange nicht online...

wir füttern jetzt etwas über eine Woche Milumil und es klappt hervorragend!!! Mathis spuckt zwar immer noch, ich habe aber das Gefühl, dass es mit Milumil trotzdem etwas besser geworden ist! :bravo:
Ich freu mich ja schon soooo auf die Gläschen-Zeit *panikindenaugenstehenhat*
Ich werde mich hier gleich noch einmal ein wenig zu diesem Thema informieren!!!
Dein kleiner Wurm ist dann aber wahrlich ein "gierschlund" :)
Aber lieber so, als zu wenig! Anneli schafft leider immer nur 3 - 3,5 mal 230 ml :( scheint ihr aber wohl zu reichen! Mathis trinkt sein "soll" : 4x 230 ml, wobei er ja auch wieder einiges :p
im mom. schlafen meine Minimonster, und ich habe Zeit, im net zu stöbern...bis bald
bussi
Iris
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Beruhigend zu lesen dass alles nun gut ist .....

Liebe Grüße von der urlaubenden kindergesegneten Ute
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Beruhigend zu lesen dass alles nun gut ist .....

Liebe Grüße von der urlaubenden kindergesegneten Ute
 
Oben