Hilfe, Anne hat Panik

Heidi

coole Mama
Hallo!
Wir haben seit 3 Nächten ein Mädchen, wo wir nicht mehr weiterwissen :-( :-( :-( :-( ........
Sie wird wach und von da an geht nichts mehr, sie möchte nichts trinken, sie möchte nicht aufstehen, sie möchte nicht schlafen. Sie schreit, als wenn es um ihr Leben geht, lässt sich nicht trösten und kreischt regelrecht, wenn man sie ins Bett legen möchte. Ist sie auf dem Arm, dann sagt sie "Heia" und zeigt aufs Bett. Wir sind völlig ratlos, weil wir sie einfach nicht beruhigen können. Sie möchte weder ins Kinderbett, noch in unser Bett, sie klammert sich an uns, wie eine Ertrinkende und wenn ich einen Blick von ihr einfangen kann, dann schaut sie mich an, als ob sie mich noch nie gesehen hat. :-( Nicht mal ihren Nuckel möchte sie haben, es geht einfach gar nichts!!!
Wer hat einen Rat für mich?????
Ich danke euch fürs Lesen.

ratlose Grüße von Heidi

PS. Der Spuck war nach einer Stunde dann vorbei, sie legt sich einfach hin und schlief:verdutz:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hast Du Notfalltropfen zu Hause? Dann gib ihr abends 1 Tropfen in etwas Wasser oder Tee zu trinken. Schreit sie nachts los massiere ihre einen Tropfen in die Handflächen ein, halte sie einfach fest und warte bis der "Zustand" vorbei ist. Es ist ein Nachtschreck. Kommt alleine, geht alleine ... hinterlässt aber häufig ängstliche Kinder (deshalb Notfalltropfen) und beunruhigte Eltern. Die auch Notfalltropfen nehmen könnten ....

Auch die Fußmassage wie gerade bei Nachbet beschrieben hilft

Grüßle Ute
 

Heidi

coole Mama
Liebe Ute!

Danke dir für deine Antwort.
Ja, Rescuetropfen habe ich hier, ich werde es gleich heute ausprobieren und am besten auch selber welche nehmen.
Schlimm, wenn man nicht weiß, was man machen soll......aber nun hab ich ja wenigstens schon eine Erklärung dafür, danke.

Liebe Grüße von Heidi
 
Oben