*hilfe* ... am Samstag heiratet eine Freundin ...

Katrin

Gehört zum Inventar
...und ich sitz hier und bin balla balla - tierisch aufgeregt und komm vom Klo nicht mehr runter :umfall:
Bin am Zittern, könnte heulen vor Aufregung - kann mich auf der Arbeit nicht mehr konzentrieren. :piebts:
Was ist denn mit mir los? ... Ich bin aufgeregter als auf meiner eigenen Hochzeit :achtung:

Sagt mir, was geht in einer Frau vor, wenn die beste Freundin heiratet :herz:

Kennt ihr so etwas auch?! :rolleyes:

Katrin

P.S. ... eigentlich wollt ich mir Gedanken machen, wie ich den Eingangsbereich (Haustür) von den Beiden schmücke, aber mir fällt noch nichts ein *kreisch*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: *hilfe* ... am Samstag heiratet eine Freundin ...

:kicher:

das ist ja süß.
aber helfen kann ich dir auch nicht. wir haben freunden das ganze schlafzimmer voll Herzballons gemacht.
 

Jona

mit Schild
AW: *hilfe* ... am Samstag heiratet eine Freundin ...

Du bist ja süß :)
Freu dich einfach weiter, das wird erst danach besser *gg*
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: *hilfe* ... am Samstag heiratet eine Freundin ...

Och das find ich ja süß.

Das muß ja echt ne dicke Freundschaft sein :herz:

Da mußt du wohl durch.
 
Oben