Hilfe - ab wann einen Buggy???

M

MINE76

Hallo Ihr Lieben!

Kann mir bitte, bitte mal jemand verraten, ab wann wir für unsere Maus einen Buggy benutzen können??? :schaumal:
Darina findet ihren Kinderwagen mittlerweile total doof - nach dem Motto: Ich brülle solange in dem Ding, bis ihr mich sowieso wieder rausnehmt, so dass ich alles sehen kann!!! :->
Sie ist wie ein kleiner Schwamm, alles sehen und mitkriegen, schlürf - aufsaugen! Am liebsten auf dem Arm herumgetragen werden oder ab in die Bauchtrage, aber bloß nicht irgendwo liegen, Wippe und Autoschale werden auch langsam zum Krampf.
Also denken wir, dass ein Buggy besser wäre, aber ab wann???
 
N

Nicoletta

Buggy oder Sportwagen?

Also diese lummeligen Buggys würde ich erst so irgendwann ziwschen dem ersten Geburtstag und 1 1/2 nehmen

Sportwagen (also sitzen im Wagen) wenn sich das Kind alleine hinsetzen kann (aufm Boden und so) und sicher sitzt.
So lauten zumindest die Empfehlungen

LG
Nicoletta
 
A

Anki

Wir haben für Niklas den Buggy gekauft als er richtig sitzen konnte. Ich denke früher sollte man sein Kind nicht in ein Buggy setzen.

lg
 
M

MINE76

Liebe Nicoletta, liebe Anki!

Ein liebes Dankeschön für Eure Tipps, die werden wir beherzigen.
Tja, dann muss es wohl noch ne Weile mit dem Tragen gehen, weil Darina erst
4 süße Monate alt ist und ja noch nicht alleine sitzt.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Ich habe Lukas ab 5 Monaten im Tragtuch in der Rucksacktrage durch die Landschaft geschleppt. Das fand er witzig da er eine gute Aussicht hatte. Und meinen Rücken hat's auch geschont.

Zaza
 
R

Rabesocke

huhu,
ja da wirst du wohl noch eine ganze weile warten muessen.
wir hatten auch immer eine bauchtrage- da darf sie ja schon rein. vieleicht denkst du wirklich mal, wie zaza vorgeschlagen hat, ueber ein tragetuch nach. ich schaff mir sogar jetzt noch eins an, obwohl max nu schon suesse 17 monate alt ist. ich hab da eine preiswerte alternative zu didymos gefunden. hab den link nur grad nicht parat. was manchmal auch hilft, die lage veraendern. gegen die fahrtrichtung auf den bauch. und schoene wagenkette zum anschauen und nach greifen. eigentlich sollte deine kleine dame noch gut in ihrem wage liegen-aber bei ama ist's natuerlich schoener.
was oben mit erst im sportwagen sitzen und dann im buggy sitzen, sehe ich auch so- du denkst vieleicht sitzen ist doch sitzen- egal wo.
jein, wichtig ist fuer die kleine wirbelsaeule, dass sie sich ausruhen kann und die wenigsten buggys gehen komplett in liegeposition, die stehen immer ein bischen senkrecht.
viel spass beim schleppen.
Rabesocke
 

A

Gehört zum Inventar
Wir haben Felix im Kinderwagen auf den Bauch gelegt und das Verdeck hochgeschoben.
So konnte er besser raussehen, trainierte die Nackenmuskeln und es sah echt heiß aus.

LG
Angelika
 

Corinna

Forenomi
A hat gesagt.:
Wir haben Felix im Kinderwagen auf den Bauch gelegt und das Verdeck hochgeschoben.
So konnte er besser raussehen, trainierte die Nackenmuskeln und es sah echt heiß aus.

LG
Angelika

War bei meinen Kindern durch die Bank nicht durchfürhbar gewesen... Meine haben dann versucht, weg zu robben... :verdutz:

:weglach:

Ich habe aber schon KiWa gesehen, die an dem Verdeck so eine Art Netz hatten, wo die Zwergi´s auf dem Bauch liegend durchsehen konnten! :wink:
Das undurchsichtige bei dem Verdeck konnte man hochrollen...

Vielleicht wär das ja was??

:winke:
 
Oben