HILFE....2 mal 30!!!

cecafu

Oberhenne
Ich bin am 17.2. auf einen 30sten Geburtstag von einem Zwillingspärchen
eingeladen.
Sie machen eine Apre-Ski Party (draußen versteht sich:) )
Jetzt hatte ich die glorreiche Idee, auf einem Hüttenzauberlied alla DJ Ötzi (Bsp.Do wha diddy oder Eins kann mir keiner) was zu dichten, aber...mir fällt nichts ein.
Normalerweise bin ich wirklich kreativ, aber da ich soviel anderes zu tun habe,
habe ich diesmal überhaupt keine Muße.:kaese:
Ich könnte heulen, denn die beiden liegen mir wirklich am Herzen.

Hoffe so sehr, einer von euch hier (vielleicht die Krimi-Spieler) hat was für mich oder kann mir beim Dichten helfen???

Biiiiiitttttttteeeee!:help: :help: :help: :help:
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: HILFE....2 mal 30!!!

Das ist halt schwierig, weil wir die Beiden nicht kennen und irgendwas persönliches sollte es ja schon sein, oder?
Versuch doch einfach anzufangen.
Hör Dir das Lied an und beginn mit dem ersten Satz. Oftmals findet sich der Rest ziemlich schnell. Und zu zweit macht dichten meist viel mehr Spass.
Ich wünsche Dir, dass Du noch zu Deiner kreativen Ader findest.

Steffi
 

cecafu

Oberhenne
AW: HILFE....2 mal 30!!!

Sicher kennt ihr dei beiden nicht.:)

Wenn sich es doch einer wagen möchte, kann ich ja Details der beiden per PN senden.

Es hat sich ja schon jemand angeboten ;) , vielleicht kriegt sie was hin.

Trotzdem, vielleicht hat ja noch jemand hier ne Eingebung!!!:)
 
Oben