Hilfe!! 2.Beikostmahlzeit, WANN WO WIE WAS????

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilfe!! 2.Beikostmahlzeit, WANN WO WIE WAS????

Auch bei uns gibt es vor dem Schlafen noch eine Flasche, also Abendbrei auch so 18/18.15 Uhr.
 

Melody

Heisse Affäre
AW: Hilfe!! 2.Beikostmahlzeit, WANN WO WIE WAS????

Das hört sich gut an, ich versuche es jetzt auch so um 19.00 ca, da kann sie dann auch nochmal um 21.00 kommen und Milch verlangen :) ja genau die habe ich, noch Milchpulver dazu? Solle ich es dann nicht einfach mit der Pre Milch direkt anrühreN?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilfe!! 2.Beikostmahlzeit, WANN WO WIE WAS????

Das ist dann egal, ob Wasser + Milchpulver + Getreide verrühren oder Wasser mit Milchpulver verrühren und dann Getreideflocken ;)
 

Melody

Heisse Affäre
AW: Hilfe!! 2.Beikostmahlzeit, WANN WO WIE WAS????

Habe jetzt 4 Korn von Alnatura & Reisschleim, heute Abend wird gegesseN :)) Was halt ihr von den Gute Nacht Fläschchen ?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hilfe!! 2.Beikostmahlzeit, WANN WO WIE WAS????

Mochte Annemarie nicht, braucht sie auch nicht.
 
Oben