Hilfääääääääää Lucia macht sich naggisch

Italia

süße Fee
AW: Hilfääääääääää Lucia macht sich naggisch

Meike75 hat gesagt.:
Huhu!

Wenn du es so partout nicht leiden magst, dann musst du es wohl einfach verbieten.
Es wird nicht nackig rumgelaufen, fertig und aus.

LG,
Meike


HI

also stören tut es mir wirklich nicht... ich habe damit so eigentlich kein Problem..ich möchte halt nicht das sie krank wird....

Naja bald haben wir ja besseres Wetter ..dann ist es nicht mehr so schlimm :)
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Hilfääääääääää Lucia macht sich naggisch

Hi!

Seitdem Chiara läuft und ihre "motorischen Fähigkeiten":) besser unter Kontrolle hat, zieht sie sich auch immer aus und läuft nur noch im Body und Shirt rum.
Und wenn sie den Body auch noch aufbekommt, dann heißt es immer MAAAAAAAMMMAAAAA GGGGGLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!:doll:
Wie es so saukalt war ging es aber seit einer Woche ist sie wieder ohne unterwegs:heilisch:
Madama ist warscheinlich total abgehärtet, weil wir wohnen EG haben unter uns den Keller, Fliesen im Flur und Küche, sonst Laminat.
Ich drücke immer nuc alle Daumen, dass keine böse Erkältung kommt :beten:
Alles andere hilft leider nicht:schimpf:

LG
Meike
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Hilfääääääääää Lucia macht sich naggisch

:hahaha:
Stella macht das auch seit neustem...
Wir waren letztens bei meiner Freundin, ihre Tochter ist ein halbes Jahr älter als STella und sie hat es auch gemacht. Ein Paar TAge später fing Stella dann auch damit an...
Ich sage Ihr immer ziemlich DEUTLICH das es zu kalt ist und sie dann AUA bekommt! Sie läßt sich dann auch immer brav wieder anziehen...
GsD kommt das auch nur max. 2 x am Tag vor...

Letztens hat sie die Windel auch geschaft... wie es Endete ??? :nix:


BEA wie Du siehst stehst Du nicht alleine da...

Freue mich auch schon auf den Sommer, möchte dann auch anfangen Ihr das Töpfchen schmackhaft zu machen...
 

Italia

süße Fee
AW: Hilfääääääääää Lucia macht sich naggisch

Minisister hat gesagt.:
:hahaha:
Stella macht das auch seit neustem...
Wir waren letztens bei meiner Freundin, ihre Tochter ist ein halbes Jahr älter als STella und sie hat es auch gemacht. Ein Paar TAge später fing Stella dann auch damit an...
Ich sage Ihr immer ziemlich DEUTLICH das es zu kalt ist und sie dann AUA bekommt! Sie läßt sich dann auch immer brav wieder anziehen...
GsD kommt das auch nur max. 2 x am Tag vor...

Letztens hat sie die Windel auch geschaft... wie es Endete ??? :nix:


BEA wie Du siehst stehst Du nicht alleine da...

Freue mich auch schon auf den Sommer, möchte dann auch anfangen Ihr das Töpfchen schmackhaft zu machen...


Hi

Na schön zu wissen das das auch anderen Kids tun :)

Da meine Jungs das nicht gemacht haben ,weil die sich schämen ..Lucia ist halt freizügiger :jaja:

Heute hat sie es auch wieder öfters gemacht ..und freute sich wie sonst was ....
 
Oben