Hilfääää die welt geht unter...

Dinchen

Invisible Girl
AW: Hilfääää die welt geht unter...

Grade unterm Dach, noch schöner :)

Wo man die Blitze noch besser sehen kann, und der Donner noch lauter ist *g


Lg
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Hilfääää die welt geht unter...

Oh je,

hier ist es gerade ruhig! Zum Glück denn ich habe doch soooooooooo eine Angst vor Gewittern!

Liebe Grüße
Juli
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Hilfääää die welt geht unter...

bei uns war es heute morgen und kommt den ganzen tag über immer mal wieder schaun, ob wir auch noch alle da sind..... grummel
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfääää die welt geht unter...

Wow, die schöne Front hab ich jetzt gerade. Man das sieht klasse aus. Richtig orangener Himmel. Als ob die Englein Plätzchen backen. *schwärm*

Im Übrigen, Steffi. Wenn ich demnächst wissen muss, ob es die nächste 1/2 Std. regnet, stürmt oder schneit, dann frag ich dich. Du scheinst ja wohl die Wetterfee zu sein ;-)

Liebe Grüße
Angela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hilfääää die welt geht unter...

Angela hat gesagt.:
Wow, die schöne Front hab ich jetzt gerade. Man das sieht klasse aus. Richtig orangener Himmel. Als ob die Englein Plätzchen backen. *schwärm*

Im Übrigen, Steffi. Wenn ich demnächst wissen muss, ob es die nächste 1/2 Std. regnet, stürmt oder schneit, dann frag ich dich. Du scheinst ja wohl die Wetterfee zu sein ;-)

Liebe Grüße
Angela

Ok kein Thema :-D

LG Steffi
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Hilfääää die welt geht unter...

Boooah, hier regnets nur.........könnt aber gerne mal wieder aufhören!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Hilfääää die welt geht unter...

Und ich musste durch den Kram mit dem AUTO fahren -auf der Autobahn :umfall: und das MIR! (Schönwetterfahrerin bin ich doch :-D). Das war die Horrorfahrt meines Lebens, mit 30km/h über die Autobahn und völlig im Dunkeln tappend, man konnte echt NIX sehen... schönen Dank auch, was ein Käse.

Liebe Grüße

Alex
 
Oben