Hildesheim oder Hannover - Rastplatz gesucht

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hildesheim oder Hannover - Rastplatz gesucht

Danke für die Tipps!

Heike, ich berede das mit deinem ngebot mal mit meinem Mann - sowas wär mir noch am liebsten.

Das wäre dann am Samstag gegen *rechen* 13Uhr - sofern wir keinen Stau haben. Würde das in deinen Plan passen?

Ich klär das mal ab und meld mich morgen nochmal!

:winke:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Hildesheim oder Hannover - Rastplatz gesucht

Samstag haben wir noch nichts vor, allerdings ist Jannik dann nicht da weil Papa WE. Aber das wär ja auch nicht sooo tragisch, oder?

LG
Heike

P.S. ich muss allerdings dazu sagen das wir etwa 20 min. entfernt zu Autobahn wohnen.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hildesheim oder Hannover - Rastplatz gesucht

Ja Rosi das ist echt schade, hätten Euch sonst natürlich gerne wieder zu uns eingeladen. Göttergatte geht aber morgen mit den Kindern zum Fußball und danch Radfahren, das schöne Wetter genießen. Und ich bin bei Frau Salat, aber das weißt Du ja schon :)

Freut mich das Erne sich hier ausgepowert hat und die Fahrt für ihn somit nicht so Stressig war :wink:

Drück Euch feste und wünsche Euch eine gute Heimfahrt :bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hildesheim oder Hannover - Rastplatz gesucht

Tami, Erne besteht jdoch nach wie vor darauf, nicht geschlafen zu haben :hahaha: Das Toben mit Leon hat ihm richtig gut getan. :jaja:

Und für Samstag hab ich jetzt auch eine nette "Unterkunft" bei Hundeleuten, die ich schon lange nciht mehr gesehen habe - hat sich jetzt ganz kurzfristig ergeben!

Heike, das nächste Mal kommen wir dann zu dir ;)


:winke:

Rosi
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Hildesheim oder Hannover - Rastplatz gesucht

Sorry Rosi, es hat heute nicht geklappt. Wir waren erst um 17 Uhr hier und Dirk hatte versucht, Euch zu erreichen. Wir hatten den ganzen Tag kaum etwas gegessen. Und daher sind wir dann los.

Es tut mir wirklich so leid, fahrt ihr morgen früh gleich los? Sonst könnten wir morgen früh nach 10 noch etwas unternehmen.

Liebe Grüße
 
Oben