Hildesheim oder Hannover - Rastplatz gesucht

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

auf unserem Weg in den Urlaub haben wir ja bei Tami ( :bussi: Danke nochmal) Rast gemacht - und Erne hat den Rest des Weges verschlafen :hahaha:

Für den Heimweg klappt das nicht - was muss Frau Salat auch ausgerechnet an dem WoE ihren Kurs machen ;) - und deshalb such ich jetzt nach einer Ausweichmöglichkeit, gerne mit Tobemöglichkeiten für Erne.

Hat jemand eine Idee?


:winke:


Rosi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hildesheim oder Hannover - Rastplatz gesucht

Oh, ward ihr schon an der Ostsee? 80 Helfen kann ich aber nicht :???:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hildesheim oder Hannover - Rastplatz gesucht

Wir sind jetzt gerade da - und machen mal ein Päuschen zu im Miethaus ;)

Schade, dachte, du hättest jetzt den ultimativen Tipp!

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Hildesheim oder Hannover - Rastplatz gesucht

Rosi hast du schon hier geschaut? Da kannst du die Autobahn und die Region angeben und bekommst Rastplätze angezeigt. Zu den Rastplätzen gibt es dann Infos, z.B., ob ein Spielplatz dabei ist u.ä.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hildesheim oder Hannover - Rastplatz gesucht

Wow, dann mal noch schöne Resttage und grüß schön :)

Helfen kann ich nicht - ich halte einfach an großen Raststätten, wenn die Kinder und/oder ich es brauchen ;-)
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Hildesheim oder Hannover - Rastplatz gesucht

Wann fahrt ihr denn zurück?

Wenns zeitlich passt dürft/könnt ihr gern hier bei uns rast machen (und bei 500qm Garten und Jannik und Hund hat Erne genug tobemöglichkeiten :bravo: )

LG
Heike
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Hildesheim oder Hannover - Rastplatz gesucht

wenn ich mich nicht total irre, ist Allertal ein schöner Rastplatz, mit nettem (für ne Raste)Spieli.

Da halte ich immer gern.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hildesheim oder Hannover - Rastplatz gesucht

Wo fahrt Ihr lang??
Ich kann nur sagen, dass der Rastplatz auf der A1 H Richtung HH ganz toll ist, der der erste nach dem Elbtunnel ist - auch in der Gegenrichtung :jaja:
mit viel Spielmöglichkeiten - heißt irgendwas mit ....moor, meine ich......
 
Oben