Hilde....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Grand-mère, 13. März 2009.

  1. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    mit heike makatsch ..... der film war echt gut :jaja::heilisch:
    in "Ladies Night" lief er bei uns am mittwoch abend schon mit einem glas sekt.....:hahaha:
    ansonsten sieht es hier schlecht aus, er lief NUR am mittwoch:bruddel:, eigentlich wollte ich da in die komödie von woddy allen :ochne:... dabei wollte ich "Hilde" doch mit meinem mann gucken :umfall:... so ist das im leben, cést la vie...

    dann mal einen schönen tag & euch mehr glück mit einem wirklich guten film....

    :herz: lg
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilde....

    Ja, nu, sagemal, wie oft gehst du eigentlich ins Kino? :hahaha:

    Hast du es gut. Von Hilde habe ich die Vorschau gesehen, aber da mich das Thema überhaupt nicht interessiert, werde ich wohl warten, bis er irgendwann mal im TV läuft. :hahaha:

    :winke:
    Angela
     
  3. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Hilde....

    :hahaha::heilisch:eigentlich bisher selten :jaja:, es kam nie wirklich was gescheites oder keine zeit. im moment häufen sich die guten filme halt, die mich interessieren ;) & da es bei uns kinotag & mittwochsfilm & Ladies Night gibt, wo der eintritt um die 5 € liegt geht das ja :oops: .... ach ja & da hätten wir noch den kinopass, wenn der voll ist, dann gibt es einen film gratis ;) :crazy:

    :winke: katrin:heilisch:
     
  4. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilde....

    Den will ich auch sehn!! Ich hoffe mal, er läuft hier nicht nur eine Woche. Bin schon gespannt.
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Hilde....

    Ich war gestern auch Hilde kucken. Der Film war ganz ok. Ich wollte nicht speziel wegen dem Film sonder überhaupt ins Kino. Und was anders kam net.
    Ist ja auch egal. Hauptsache Takkos mit Käse.
     
  6. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilde....

    Das wär dann so ein Film für den ich nieeeemals ins Kino gehen würde

    :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...