HIILFEEE!! Kuchentips für den KIGA gesucht!

Rut

Familienmitglied
Wenn Du es Dir ganz einfach machen willst:
Fertigmischung Brownies von Dr. Oetker, nach Auskühlen mit Schokoguss bestreichen und dann Gummibärchen drauf.... .
 
A

Ashton

Ich kann Pizza-Muffins empfehlen, die gehen ganz fix und Du kannst verschiedene Geschmacksrichtungen anbieten. Schmeckt außerdem echt lecker. Bei Bedarf kann ich ein Rezept posten.

LG, Lina
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Hi,

wie wär's mit kleinen Pizzaschnecken?
Blätterteig ausrollen, belegen mit Schinken, Salami etc. oder auch nur Käse - je nach Geschmack. Der Länge nach aufrollen und in Scheiben schneiden.
Goldgelb backen!
Kommt bei unseren Kleinen immer supergut an.

Was unsere Erzieherinnen nicht so gut finden sind Kuchen mir Smarties. Weil es da fast nie gerecht zugeht, dass jeder die gleiche Anzahl Smarties hat. Außer dann auf Muffins.

Gruß
Steffi

PS: Vielleicht findest Du ja auch hier was www.kinderrezepte.de
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
Daaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!

.ein ganz dickes DANKE für die tollen Tips - da muss ich mich ja wohl nur noch entscheiden.................???..........mal sehen was mein männchen meint!!!


viele grüße
 
Oben