Hiilfe MyToys Link...

Glace

nächtliche Muse
Ich hab Mischa schon PNt aber der is getz nimmer da und ich hab ihn immer noch nicht.
Im Schnullerschwein isser nämlich nicht :-?
Und ich will doch unbedingt Jungens Geburtstags Geschenke Bestellung machen :nix: :-D

Kann mir wer von euch Helfen ??


Aso den von Otto könnt ich auch gleich noch brauchen, der is im Schnullerschwein auch wech.
Komisch das... :???:


LG Katja
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hiilfe MyToys Link...

Katja entschuldie ich musste Let's dance schauen :-D Die Links liegen auf den Bildern/Bannern :bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hiilfe MyToys Link...

Und ab und zu direkt über Deinen Beiträgen :-D

 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hiilfe MyToys Link...

Na toll und ich seeeh nix :-?
Ich hab auch schon lang keine Banner mehr über den Beiträgen gehabt mein ich.
Auf jeden Fall nie MyToys *ganzsicherbin*


Kann es sein das mein Anbeiter mir n so tolles Sicherhaitspacket gegeben hat das ich das nich seh :???:

Hat das noch irgendwer so ?
Den Schlecker Banner auf der Startseite seh ich auch nicht, kann ihn aber Benutzen...


LG Katja
 
Oben