hiiilffeee

emluro

abtrünniger bücherwurm
mein mann hat für samstag mittag einen geschäftspartner in spe zu uns nach hause:piebts: eingeladen.
um eine etwaige "fusion2 zu bekakeln.


erstens finde ich es grausam. immerhin wohnen wir hier.. und ich hab drei laute kinder....:bruddel:
und und und...
aber, was biete ich an ??????????????
soll ja nicht übertrieben wirken. aber es sollte trotzdem perfekt sein.

also ne tüte kekse fänd ich mal grade unschön.




wer hat ne total rettende idee ???
damit ich damit von den brüllenden kids ablenken kann ?

ausser ohrenschützer ?:zeitung:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: hiiilffeee

Kannst Du nicht belegte Brötchen anbieten, schön garniert auf einer Platte mit Salatblättern, Gurkenscheiben, Tomaten usw. ?

Oder esst ihr alle zusammen ?

Dann würde ich an Deiner Stelle eine leckere Suppe kochen, z.B. Gulaschsuppe, und frisches Weißbrot dazu reichen.

Liebe Grüße
Eva
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: hiiilffeee

wenn bei uns Besuch ist und ich bin nicht vorbereitet ( bin ich selten :) ) dann mache ich Käseplatte und eine Platte mit Hartwurst und Rauchfleisch, das ist immer da.
Gürkchen und kleinen Mais zum garnieren und ein Ciabatta ( kurz aufgebacken ) dazu.
Dazu passt Bier genauso wie ein Rotweinchen.
Wenns wer wichtiges ist kannste ja noch ein paar Träubchen zum Käse reichen...
Ist immer alles weg bei uns!!
 
Oben