Hiiilfeee - holt mich mal bitte auf den Boden zurück!

L

Lillesol

AW: Hiiilfeee - holt mich mal bitte auf den Boden zurück!

Danke Kieselchen, so habe ich das noch gar nicht gesehen *g*
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Hiiilfeee - holt mich mal bitte auf den Boden zurück!

Entweder würde ich noch warten so 1-3 Tage, oder geh zum Frauenarzt!
Der nimmt dir Blut ab und der kann dir 100% sagen ob du Schwanger bist.

LG Heike
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Hiiilfeee - holt mich mal bitte auf den Boden zurück!

Liebe Jantje,

Ich kann dir leider auch keinen Rat geben, AAABER ich wünsche euch ganz viel Glück (und bin total von deiner Homepage entzückt)!

Liebe Grüße und gedrückte Daumen
Simone
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Hiiilfeee - holt mich mal bitte auf den Boden zurück!

Mach Dich nicht verrückt.
Bei mir waren auch etliche Schwangerschaftstest negativ. Erst zwei Wochen später war einer positiv. Bei mir hatte sich der Zyklus obwohl er vorher echt genau war einfach diesmal total verschoben.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat.

LG nadja
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Hiiilfeee - holt mich mal bitte auf den Boden zurück!

Also, mach Dich nicht verrückt, die ersten beiden Schwangerschaftstest bei Annika damals waren auch negativ :jaja: Ich würde nochmal einen in 1-2 Tagen machen :bussi:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Hiiilfeee - holt mich mal bitte auf den Boden zurück!

Ich wünsch Euch auch vieeeeeel Glück!:)

Ihr seid jung....und üben soll Spaß machen...kein Stress!:ochne::meditiere...weiss wovon ich rede!;)

LG Uta:winke:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Hiiilfeee - holt mich mal bitte auf den Boden zurück!

Hey, seit Anfang des Monats?? Ich würde sagen: Ruhig bleiben...:umfall: Ich mein, manchmal funzt es sofort, aber ich würde erstmal ein paar Zyklen abwarten und dann wenn die Regel längere Zeit ausbleibt einen Test machen.

Schwanger wird man "normalerweise" nicht soooo schnell. Bei meinem ersten Kind hats ewig gedauert -fast 1 1/2 Jahre- und bei meiner jetzigen SS auch ewig. Gut, bei mir sah die Sachlage auch etwas anders aus....aber ich mußte mich auch dran gewöhnen nicht alles sofort zu bekommen was ich will :(

Warte erst mal ab sonst bist du bald pleite vom vielen Schwangerschaftstests kaufen :rolleyes:

Ach ja: Und durch den ganzen Druck den du dir machst kann es durchaus sein, das du deine Mens später bekommst.
 
L

Lillesol

AW: Hiiilfeee - holt mich mal bitte auf den Boden zurück!

Hallo,

ich komme gerade vom FA und habe nun die 99%ige Sicherheit, dass ich nicht schwanger bin...
 
Oben