Hiiilfeee breuchte ein rat von euch

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Hiiilfeee breuchte ein rat von euch

Ich dachte auch spontan an Obst, oder gekaufte Muffins/Kuchen, oder einen Kartoffel- oder Nudelsalat aus dem Laden. Ich würde allerdíngs wenigstens auf die Inhaltsstoffe wie künstliche Aromen oder so achten.... :lichtan:

Gute Besserung der Hand.

LG, Viola
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Hiiilfeee breuchte ein rat von euch

:koch: weiß jemand von euch wie das ist wenn ich jetzt z.b eine kässesahne torte oder etwas ähnliches hole und die über nacht in den kühlschrank stelle zum auftauen ob sie dann morgen noch geniesbar ist oder eher matschig und weich
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hiiilfeee breuchte ein rat von euch

Könntest Du bitte beim Schreiben darauf achten Punkt und Komma zu setzten ? Ansonsten finde ich das Lesen sehr anstrengend !
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hiiilfeee breuchte ein rat von euch

ich würde ein paar kleine spiesschen vorschlagen,
käse und gurke oder traube.....

das belastet die hand nun nicht, und ist gesund.



viel erfolg !
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hiiilfeee breuchte ein rat von euch

Käsesahnetorte finde ich nicht so den Knaller für Kindergartenkinder. Wieso nicht Mini-Amerikaner und/oder Mini-Berliner aus der Tiefkühltruhe? Und mir wärs ehrlich gesagt wurschtegal ob es selbstgebacken sein muss oder nicht. Wenn ich eine Entzündung an der Hand habe geht das eben nicht. Punkt.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Petra

desperate housewife
AW: Hiiilfeee breuchte ein rat von euch

Wenn ich einen Tag vorher erst Bescheid kriege, könnten die sich was selbstgemachtes in die Haare schmieren!

Käsesahnetorte etc. finde ich auch suuuperungünstig für Kinder.
Ich bringe morgen zum Kiga-Büffett Aufback-Laugenbrezeln vom Aldi mit. Die mögen alle Kinder gern, kosten nicht viel, kann man prima "nebenher" mümmeln und sowas könntest du auch mit kaputter Hand mal eben in den Ofen schieben!
 
Oben